janedoe95 schrieb:Ich mag glattrasierte Gesichter und Männerkörper gar nicht, finde ich ganz furchtbar wenn das so geschleckt ist, egal wie jugendlich das auch aussehen mag. Das gibt mir eher Milchbubi Vibes und das finde ich ganz schlimm :D Dann lieber etwas älter aussehen und dafür einen gepflegten Bart.
Meine letzte Ex sah das ähnlich wie du. Und wie gesagt ich selbst mag mich ja auch nicht glatt wie ein Babypopo.
Aber warum mit glattrasiert überhaupt gleich Jugendlichkeit verbunden werden muss, verstehe ich nicht so recht, da ja auch schon Jugendliche ordentlichen Bartwuchs und andere Körperbehaarung haben können.
Bei mir setzte das sogar schon ab 14 ein.
FerneZukunft schrieb:Anfangs Ja, aber nach all den Jahren hat er sich so daran gewöhnt, dass ihm Haare an den rasieren Körperstellen selbst stören würden.
Oder perfekt dressiert (lach)
FerneZukunft schrieb:Ich habe von meiner Seite wirklich vor, mein gesamtes restliches Leben mir ihm zu verbringen, auch wenn er einmal ein Pflegefall werden sollte. Meine Kinder und er sind die einzigen Personen, die ich auch pflegen würde.
Das ehrt dich und sowas zeugt von wahrer Liebe. Hoffen wir, dass keiner von euch jemals gepflegt werden muss. Leider kann man es nie wissen.
peekaboo schrieb:Meines Wissens nach muss man nicht unbedingt Superman oder Batman sein, um die Schwächsten unsere Gesellschaft zu (be)schützen.
Weiß ich doch. Aber du hattest das so pathetisch gestern geschrieben, da musste ich unweigerlich an Bat- oder Superman denken.
Man muss auch kein Mann sein, um die Schwächsten in unserer Gesellschaft zu schützen/zu beschützen.
Und ich unterscheide auch nochmal zwischen dem Willen zu helfen und zu beschützen und dem zu können - je nach konkreter Situation.
Einige Männer haben für meinen Geschmack immer zu leicht reden, wenn sie kämpferisch-mutig behaupten, ihre Freundinnen oder Frauen oder auch die eigenen Kinder gegen alles und jeden immer verteidigen zu können.