FerneZukunft schrieb:Ja, mein Partner und ich sind kein "gewöhnliches" Paar, wir haben viele Eigenheiten, die andere nicht verstehen
Sieht bei uns auch so aus und es doch auch völlig wuppe, was andere davon halten, so lange man ihnen nicht schadet. Hauptsache keiner der Beteiligten muss sich den Wünschen oder Vorstellungen des anderen unterordnen, das gemeinsame Leben sollte auf den Vorstellungen und Wünschen beider basieren.
peekaboo schrieb:der sich bei anderen über das gleiche Aussehen der jungen Burschen in München echau
Zumal das jede Zeit mit sich bringt, es gibt immer irgendwelche Moden bzw. Trends, denen gefolgt wird. Ich bin z.B. niemand, die jedem Trend folgt oder darauf achtet, aber, wenn ich mir z.B. neue Klamotten kaufe, dann finde ich höchstwahrscheinlich in den Geschäften hauptsächlich das, was gerade "in" ist. Wenn es mir gefällt, dann kaufe ich das, und trage dann wahrscheinlich nicht als einzige diese Kleidung. Wenn es mir nicht gefällt, dann kaufe ich es eben nicht. Wer also gerade eine Frisur trägt, die vielleicht gerade modern ist, hat sie nicht unbedingt deshalb, um einen Trend zu folgen, sondern ganz einfach aus dem Grund, weil sie ihm selbst gefällt.
Ich finde die Leute so lustig, die meinen sich von jedem Trend abgrenzen zu müssen, weil sie ihren eigenen Weg gehen wollen und nicht mit der Masse gehen wollen.
Dabei übersehen sie aber, dass sie sich dann ja trotzdem mit den jeweiligen Trends beschäftigen, denn sonst wüssten sie nicht, was gerade Trend ist und wenn dann bewusst dagegen agiert wird, um nur ja nicht im Trend zu sein, sind diese Menschen genauso vom Trend beeinflusst, wie die, die ihm folgen, weil es eben gerade modern in.
Das ist dann nichts eigenes, nichts "echtes", nichts authentisches, sondern einfach nur eine Reaktion auf etwas Vorhandenes.