rhapsody3004 schrieb:Auch an den Beinen und Armen? Er muss dich wirklich lieben oder findet er seine Körperbehaarung selbst ekelig?
ProjectSerpo schrieb:Ich könnte es verstehen, wenn am Bauch und im Intimbereich sich ein Mann rasiert, weniger jedoch wenn selbst Arme und Beine es auch so sind und gemacht wird.
An diesen Stellen ist mein Partner immer rasiert:
gesamtes Gesicht, Hals, Oberkörper vorne (inkl. Bauch), Intimbereich und Beine.
Nicht rasiert sind Rücken und Arme (hier hat er zum Glück keine starke Behaarung)
Nein, er hat keine Glatze, wobei mich das nicht stören würde - gefällt mir bei Männern sogar.
Er hat seine Ober- und Hinterkopfhaare immer auf ca. 1 cm Länge zusammengeschoren.
sindbad82 schrieb:allerdings finde ich es super dass du dazu stehst und dich nicht belabern lässt deshalb.
Und wenn dein Mann drauf abfährt und es cool findet ist doch alles dufte!
Ich stehe immer zu allen was ich tue - ich verabscheue lügen, heucheln und sich der Gesellschaft anpassen auf das Schärfste.
Ja, mein Partner und ich sind kein "gewöhnliches" Paar, wir haben viele Eigenheiten, die andere nicht verstehen.
Ich habe es auch schon immer als sehr männlich empfunden, dass er, wenn er von der Arbeit heimkommt, mich zur Begrüßung hochgehoben und durch die Luft gewirbelt hat - immer gut gelaunt und nie von seiner körperlich anstrengenden Tätigkeit "fertiggefahren"
Für uns ist es ganz normal, dass wir auch nach 25 Jahren noch unsere gesamte Freizeit miteinander verbringen und keiner von uns seinen "Freiraum" braucht - wäre für andere der Horror, wir lieben es so 💘
martenot schrieb:Für mich persönlich (schwuler Mann) ist Körperbehaarung sogar ein echter Hingucker im positiven Sinne und somit gewissermaßen auch ein Merkmal von Männlichkeit. Ich selbst würde mich auch niemals enthaaren wollen, zumal ich finde, dass sich meine Haut ziemlich unangenehm anfühlt
rhapsody3004 schrieb:Und besonders liebe ich so 3-5-Tage Bärte. Sieht einfach nur geil für mich selbst bereits nur aus.
Das ist für mich überhaupt nicht männlich - ich mag es, wenn sich auch ältere Männer jugendlich herrichten und benehmen.
Für mich fühlt es sich perfekt an, wenn natürliche, sehnige Muskeln von glatt rasierter, weich gecremter Haut überzogen sind. Ebenso muss sich der Mann mindestens zweimal täglich duschen.
rhapsody3004 schrieb:Aber auch Graufärbung mag ich
Nein, graue Haare sind für mich bei Männer und Frauen ein No-Go. Sollte mein Partner einmal graue Haare am Kopf bekommen, wird er sie in seine Naturfarbe färben. Er selbst ist so stolz darauf, dass ihn andere um bis zu 20 Jahre jünger schätzen, als er ist. Diesbezüglich ist er eitel und das liebe ich auch an ihm 💘
Wie gesagt, jeder versteht etwas anderes unter "echter Mann" und das ist auch gut so 😎