Was macht einen "echten Mann" aus?
07.05.2023 um 11:48simson schrieb:Gutes Einkommen damit auch ein Haus kauf oder große Eigentumswohnung in aussicht stehen kann, sicher mehrere Fahrzeuge sollten auch finanziert werden können. Also Status Geld, dann sollte er ein guten Job haben, mit einem sehr überdurchschnittlichem Einkommen, was auch mehr mals im Jahr, Urlaub mit einbezieht. Dann sollte bestimmt auch Auswärts Essen drin sein und irgend welche Konzert oder sonstige Besuche am Wochenende kein Problem darstellen.
simson schrieb:Das rundherum, Sorglos Paket.Du stellst es nur auf den finanziellen Aspekt ab? Sicherlich ist der nicht unwichtig, aber wichtiger als Geld ist doch, dass der Partner (und natürlich auch die Partnerin) charakterlich Vorzüge hat?
Was nützt mir einer, dem die Dollarzeichen in den Augen stehen aber der strunzdumm ist, oder völlig humorlos, oder jedem Rock hinterher läuft usw.?
Der gewalttätig ist oder narzisstisch oder ein negatives Frauenbild hat usw.
Kokolores82 schrieb:ich mach mich abhängig vom Macker.Hoffentlich!
Jede Frau die halbwegs emanzipiert ist in der heutigen Zeit, wird sowas wohl nicht mehr mitmachen.
SuiGeneris schrieb:Es ist nicht verkehrt, wenn man gewisse Ansprüche hat.Finanzielle?
SuiGeneris schrieb:ein gewisses Maß amDas gilt ohnehin immer.
Selbstbewusstsein ist hier schon wichtig
Kokolores82 schrieb:Ich sehe es allerdings als problematisch an, wenn ich mich vom Mann abhängig macheDavor kann man auch nur warnen.
Da kenne ich so einige Beispiele, wo das übel ausging.