rhapsody3004 schrieb:Bedeutet mit sich männlich bewegt eine aufrechte, selbstbewusste Körperhaltung?
Und männlich aussehend=Bart tragend und Körperbeharrung und sichtbare Muskeln?
Die Bewegung ist nicht ausschließlich der aufrechte Gang.
Bei den Worten "Bart" und "Körperbehaarung" lief mir gleich ein eiskalter Ekelschauer über den Rücken.
Bei mir darf ein Mann nirgends, außer am Ober- und Hinterkopf Haare haben.
Ich finde den momentanen "Naturtrend" katastrophal - fast jeder Mann trägt Bart 🤮
zum Glück macht das mein Partner nicht. Außerdem pflegt er seine Haut gut, damit sie jugendlicher aussieht und sich wie ein Babypopo anfühlt - am ganzen Körper 😍
Syringa schrieb:Die Chemie spielt da aber auch eine große Rolle, ansonsten wären wir "nur" platonische Freunde geblieben
Genau so ist es!
Berryl schrieb:Ist das selbe wie am Schießstand aufm Volksfest.
Keine große Leistung ein paar Rosen zu schießen.
Da musste ich lachen
In dem Jahr, wo sich mein Partner und ich kennenlernten (1998) waren wir auf dem selben Vergnügungspark.
Er war zuvor niemals auf einen Schießstand, weil ihm das nicht interessierte.
Ein geschäftstüchtiger Standler winkte uns im Vorbeigehen zu sich und sagte zu meinem Partner: "Selten sieht man so verliebte Turteltauben wie Euch, komm, schieß Deiner Herzensdame eine Rose"
Im selben Moment hatte er meinem Partner schon das Gewehr in die Hand gedrückt. Er wusste nicht einmal, wie man es bedient. Der Standler erklärte es ihm, danach zielte mein Partner auf eine Rose und drückte ab - zum Erstaunen aller, fielen zwei Rosen herunter
Der Standler sagte nur: "Zwei Rosen mit einem Schuss - Eure Liebe hält ewig" - er hatte recht
Irgendwie hat mich das schon damals beeindruckt und ich habe die beiden Plastikrosen bis heute aufgehoben und sogar aufgehängt.
Leider wurden sie m laufe der Jahre ausgebleicht und ausgefranst. Auch die anfangs schönen, optischen Wassertropfen wurden zu hässlichen grauen Punkten
Ja, dieser eine Vergnügungspark ist ein ganz besonderer Ort, wo ich schon viele schöne, außergewöhnliche Dinge erlebt habe und hoffentlich weiterhin erleben werde 😎
Das sind die beiden Rosen, heute fotografiert:
Original anzeigen (2,5 MB)