Lilith101 schrieb:Die Menschen haben eben gerne Erwartungen an ihr Umfeld, die sie selbst aber meist nicht imstande sind zu erfüllen.
...passiert leider häufiger, als man das gerne sehen möchte... *seufzer*...
Ich war bspw. mit einer Dame zusammen, für die war es schon schwierig, wenn ich mit einer anderen Dame geredet habe... ich musste mich immer absolut korrekt und besonders unauffällig anderen weiblichen Personen gegenüber verhalten, also so, wie sie sich das vorstellte... ich habe dennoch des öfteren zu hören bekommen, das ich da immer noch nicht richtig "eingestellt" sei... grrrrr... ging mir das auf den Zeiger...
...und dann... habe ich sie mal mit anderen Männern erlebt... war das eine Flirtmaus... meine Güte, das habe ich noch erlebt gehabt... sie nahm sich Sachen heraus, die macht man nur, wenn man Single ist.
...das habe ich mir eine Zeitlang angeschaut und dann, wie schon vorher mal als Lieblingsrückzugsort angedeutet, bin ich Richtung Mars.
...und genau so etwas meine ich, wenn ich sage, man muss auch liefern können, wenn einem eine Sache in einem Partner sooooo wichtig ist.
Wenn jemand von mir fordert, ich solle immer schön humorvoll sein und den ganzen Laden unterhalten, dann will ich aber auch mal mich zurück lehnen und den geistreich-witzigen genialen Einfällen der Partnerin lauschen können und mich schlapp lachen... kommt das dann überhaupt nicht, dann --- wieder zum Mars.