Tussinelda schrieb:Es geht um eine Fantasie.
Um eine Abratige Fantasie, die im selben kontext, nur mit anderen Ansprechgruppen genauso abartig wäre.
Und wen ndu es nicht verstehst, bzw. nicht einmal weißt, was die grundlegendsten Menschenrechte sind, diese aber i ndieser "Fantasie" gerne Menschen wegnehmen würdest, aufgrund der 1 - 2 % der jeweiligen Mneschengruppe die scheiße baut, werde ich dies nuneinmal auch benennen ,auch wen ndu es magst oder nicht.
Es ist und bleibt nuneinmal inakzeptabel eine gesamte Menschengruppe übereinen kam zu scherren. erschreckend ist es, dies dann noch zusätzlich gut zufinden.
Nicht nur gehst du weg von den Fakten ,das Männer in diesem zusammenhang diskriminiert udn stigmatisiert werden, sondern scheinst auch keinerlei probleme damit zu haben diese übereinen kam zu scheren. von jemanden der ja angeblich dann behauptet das sie für Homosexuelle, Menschen mit Behinderungen etc. einsteht sich aber diese "tolle Fantasie" dann toll findet, in der dann halt auch genau diese Menschengruppe dann auch leiden müssten, ist heuchelei größter ebene.
Tussinelda schrieb:Ich vermische gar nichts
Hör auf zu leugnen, was du einen Post vorher versucht hast sogar zu verdrehen, oder war in deinem letzten Post keien anspielung von meinen freunden, familie oder meienr Mutter? Sei wenigsten da
einmal ehrlich, wenn du schon den fakten dauerhaft ausweichst.
Tussinelda schrieb:ach so, Männer sind also eine erdachte Gefahr für Frauen, na dann...
Ich sagte dir schoneinmal WER das Problem ist ,was du nuneinmal aufgrund der verblendeten Ideologie nicht einsehen willst, es sind Vergewaltigr und Mörder die die gefahr austellen, nicht wie du es vorher geschrieben hattest " die Männer". Das ist das hauptproblem ,was du immer noch nicht einsehen willst, du lässt genau DIESE Menschengruppe mit so einem vorgehen freien lauf und fokusierst dich auf die restlichen 99 - 98%. Mörder udn vergewalter geben einen scheiß auf eine Ausgangsperre, genauso wie sie einen scheiß aufgesetzte geben ,was wir leider in den jeweiligen Statistiken sehen. es gibt Gesetzte gegen Mord und gegen vergewaltigung ,es kümmert diesen Leute nur nicht, d.h. was glaubst du würde mit einem Ausgangsverboten passieren? Im gegenzug hast du aber dann immer im gegenzug noch Menschen darunter viele Männer, die bei sowas sofort eingreifen würden um zu helfen. Wenn du in dieser Fantastarei oder der Realität diese einsperrst, finden die Vergewaltiger und Mörder immer noc heinen weg raus, nur diesmal gibt es dann auch keine hilfe vo nseiten der anderen Männer, weil diese ja weggesperrt sind.
Dein ideologischer Narrativ von Wunschdenken und Wunschträumen, lässt dich immer weiter fernab von logik und verstand abdriften.
Man muss auch mit Realität und fakten an diese sache ran gehen und nicht nur wie du es hier betreibst mit Tagträumerei und unsinn.