@Atrox das hatte ich schon vor einer Stunde gesagt, Du bist mir trotzdem auf die Nerven gegangen, Herr Korinthenkacker
Beitrag von Tussinelda (Seite 177)die Frage bleibt was es bringen würde, wenn die Zeiten etc. die zu erreichen sind bei Männern und Frauen willkürlich wären, obwohl es wissenschaftlich nachgewiesen einen Leistungsunterschied gibt? Und man ja nur die jeweilige Leistung innerhalb der Gruppe feststellen will.Und sich deshalb die Zeiten etc. immer noch nur nach der jeweiligen Gruppe richten und mit denen der anderen Gruppe im Grunde gar nix zu tun haben, es also völlig irrelevant ist, welcher Unterschied wie und warum gemacht wird, denn es geht nicht um die Unterscheidung an sich, sondern schlicht darum, den Maßstab für die zu erbringende Leistung innerhalb der jeweiligen Gruppe festzulegen. Und der unterscheidet sich dann selbstverständlich von der anderen Gruppe, aufgrund der körperlichen Möglichkeiten der jeweiligen Gruppe.
@Abahatschi Du bist dagegen, dass die Polizei auch die Gesellschaft widerspiegelt? Du hast immer noch nicht anerkannt, dass Frauen körperlich nicht die gleichen Voraussetzungen haben wie Männer um die gleiche Leistung zu erbringen? Und sie deshalb nicht diskriminiert/ausgeschlossen werden dürfen?
Abahatschi schrieb:Hat man in den Punkten wo Frauen andere Qualitäten haben (was ich nicht bestreite übrigens) geringere Anforderungen an Männern?
welche sind das denn? Zähl auf, dann wären wir auch endlich wieder beim Thema Männerdiskriminierung, falls es da was gäbe.