Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ansonsten überlese ich in Zukunft Deine Beiträge.Sehr gerne dann unterbleiben immerhin die unterstellungen deinerseits
und wieder sind wir an dem Punkt. Was schlägst Du denn vor, um bestehende Nachteile auszugleichen? Macht es Dir wirklich so viel Spaß, sich ständig im Kreis zu drehen? Nicht jede Benachteiligung ist eine Diskriminierung. Und wenn die [vermeintliche] Benachteiligung dazu dient, einen bestehenden Nachteil einer Gruppe auszugleichen, dann ist es eben keine Diskriminierung. Es geht um ausgleichen, nicht bevorteilen.Habe das mal für dich korrigiert ;) außer natürlich die heftige sache mit dem rosa rasierer
Aber beschreibe doch ruhig mal, wie Du es machen würdest.
Und von welcher Quote war hier wieder mal die Rede? Ich kenne nur eine und zwar die der Quote für Frauen in den Aufsichtsräten der Dax-geführten deutschen Unternehmen. Gibt es dann noch andere gesetzlich geregelte Quoten in Bezug auf Frauen?Ist denke ich mehr als ausreichend aber vielleicht kommt ja bald die, im grunde verfassungswidrige und von der justizministerin befürwortete :palm: , quote für den bundestag und man darf halt dann nur noch frauen wählen wenn zu viele männer im direkten vergleich gewählt wurden. Da ja frauen vom patriarchat davon abgehalten werden in die politik zu gehen. Aber es gibt ja auch schon so etwas wie das profesorinnenprogramm
Tussinelda schrieb:ich schreibe das, was ich meine.ups. das ist aber sehr naiv :)
Atrox schrieb:Ich habe auf diese Art der Diskussion jedenfalls keine Lust mehr.Hätte ich Dir gleich sagen können ;-)
KFB schrieb:dass ihnen von vielen Leuten direkt oder indirekt mögliche Pädophilie unterstellt wird?Was für ein Blödsinn.
KFB schrieb:mögliche Pädophilie unterstellt wird?
Luminita schrieb:Leider tatsächlich kein Blödsinn.Wirklich? Ich arbeite jetzt auch mit Kindern. Hoffe jedoch das so eine Unterstellung mich nicht betreffen wird. Spitze aber die Ohren und berichte hier.
Eine aktuelle Berliner Studie zeigt: Immerhin jeder fünfte Elternteil hat sich schon einmal Gedanken über möglichen Missbrauch gemacht. Und das ist vermutlich nur die politisch korrekte Version. In anonymen Internetforen finden sich jede Menge Einträge vom Schlage: "Männliche Erzieher sind doch alle pervers."Quelle: https://www.eltern.de/kleinkind/kinderbetreuung/m%c3%a4nner-kitas-ja-aber