Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
09.11.2018 um 13:49Tussinelda schrieb:das ist nämlich nicht ausreichend und auch nicht belegtIch habe mich auf deine Quelle bezogen. Ist die nicht ausreichend? Hast du doch selbst eingebracht? Und wieso entscheidest du, welche Quellen ausreichend sind?
Tussinelda schrieb:das wüßtest Du nur, wenn es eine gäbe und ich dies nicht akzeptieren würde. Aber erst mal muss es ja eine geben.Na, hast du nicht beim Exhibitionistengesetz eingeräumt, dass die Möglichkeit besteht, dass es ganz vielleicht diskriminierend ist? :D Dafür betonst du aber munter, dass es sowas wie Diskriminierung von Männern ja garnicht geben kann. Und ich fühle mich immer noch diskriminiert, weil es keine Wickeltische auf Männerklos gibt. Bevor du es wiederholst: Ich werde nicht als Mann diskriminiert, sondern als Vater. Wenn ich jetzt Chef wäre und eine Frau nicht einstelle, weil sie vier Kinder zuhause hat, dann diskriminiere ich sie als Frau. Nicht als Mutter. Warum auch immer. Die Argumente bleiben löchrig, wie ein Schweizer Käse.
Und weil ich kein Gleichstellungsbeauftragter werden kann. Und sie nichtmal wählen darf, obwohl sie mich vertreten soll.
gardner schrieb:Atrox muss nichts belegen, das hat er mir doch auch schon erklärt. Es genügt völlig, dass er es einfach sagt. ;)Auch hier die Bitte, meine Aussagen explizit anzuführen, wo ich nicht belegt habe. Aber denk dir bitte nicht wieder Behauptungen aus, die ich nicht genannt habe. Die muss ich nun wirklich nicht belegen.