Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:ich bin mir sicher, Dir fällt noch viel Besseres einBesseres schon, kein Problem, aber ähnlicheres.... schwer das Niveau noch weiter zu untergraben....
Venom schrieb:Bist du Feministin bzw Feminist?ich definiere mich nicht über solche Zuschreibungen, aber nach Meinung vieler hier: ja
towel_42 schrieb:schwer das Niveau noch weiter zu untergraben....ging doch hier auch ;)
#womenarestupid
Tussinelda schrieb:ging doch hier auch ;)Nö es ging darum ein niveautechnisches Äquivalent zu #menarestupid zu finden
The Real Story Behind #menaretrash, South Africa's Response to Domestic Violencehatte ich doch schon erklärt
towel_42 schrieb:Nö es ging darum ein niveautechnisches Äquivalent zu #menarestupid zu findenist hier irgendwo die Rede davon dass #menarestupid? Muss ich überlesen haben, Du hast Dich auf #feminismistrash bezogen, was widerum als Antwort auf #menaretrash gedacht war......biste durcheinander gekommen?
SawCleaver schrieb:Gerade das sich hier deswegen zwei Fronten / User zoffen, macht mir deutlich dass mit dem Hashtag scheinbar genau das erreicht wurde, was vielleicht auch beabsichtigt war: Zwietracht säen.Unsinn, es geht wohl eher darum eine Diskussion anzustoßen. Wer darin nur zwietracht sieht, bitte schön.
Bone02943 schrieb:Unsinn, es geht wohl eher darum eine Diskussion anzustoßen. Wer darin nur zwietracht sieht, bitte schön.Nun, wo immer ich auch mitlese, zoffen sich die Leute kurz darauf. Auf Twitter entfolgen sich die Leute auch schon aus Wut. Eine tiefere Message kann auf diese Art und Weise auf jeden Fall nicht übermittelt werden.
Tussinelda schrieb:ja aber es schaffen die Wenigsten, so weit zu denken,So weit muss man da gar nicht denken.
SawCleaver schrieb:Gerade das sich hier deswegen zwei Fronten / User zoffen, macht mir deutlich dass mit dem Hashtag scheinbar genau das erreicht wurde, was vielleicht auch beabsichtigt war: Zwietracht säen.Das das genau damit bezweckt werden sollte bezweifle ich aber.
peekaboo schrieb:Das das genau damit bezweckt werden sollte bezweifle ich aber.Was erwartet man eigentlich wenn man "Männer sind Müll" in die Runde wirft? Unter'm Strich ist und bleibt es eine Beleidigung. Über Letzteres lohnt es sich eigentlich gar nicht zu diskutieren, es sei denn man zeigt Leute wegen Mobbing oder Cyber - Mobbing an.
SawCleaver schrieb:Unter'm Strich ist und bleibt es eine BeleidigungIch bin mir ziemlich sicher dass sich nicht alle Männer davon beleidigt fühlen. Manche von ihnen haben bestimmt wichtigeres zu tun, als von einer nicht ganz ernst gemeinte herabsetzenden Pauschalisierung den ganzen lieben langen Tag beleidigt zu sein.
SawCleaver schrieb:Was erwartet man eigentlich wenn man "Männer sind Müll" in die Runde wirft?Man will provozieren und bekommt die nötige Aufmerksamkeit ,in einer Welt wo die meisten Menschen nur noch wenig schockiert.
Venom schrieb:Der Scheiß ist einfach voll unnötig.Nicht unbedingt, wenn du Tussi Erklärungen folgen konntest.
Venom schrieb:Und ja ich rege mich über sowas auch aufKannst du ja auch machen, aber was bringt es dir? :D