Groucho schrieb:Du hast nicht einen einzigen Fakt aufgezeigt.
Ich habe sie dir sogar mit zahlen deklariert, es ist jedoch nicht dan nvo nmeienr seite das Problem, wenn diese aufgrund des ideologischen Narrativs absichtlich überlesen werden.
Groucho schrieb:Was du gezeigt hast ist dein Unfähigkeit einen kurzen einfachen Text zu lesen und zu verstehen.
Schon wieder diese beleidigungen, ich sagte dir schon das man dich, wenn du in diesem kindlichen zustand bist, nicht ernstnimmt, unterlasse dies bitte und spreche in einem manierlichen Ton wie es jeder normale Erwachse tuen würde.
Groucho schrieb:a) zitiert wird, dass in dem text steht, dass Vergewaltigung genau so schlimm ist, wie eine blöde Anmache
"Es geht nicht nur um Vergewaltigung und Mord. Es geht auch um Freiheit von gruseligen Typen, selbsternannten "netten Kerlen", schleimigen Typen, Frauenhassern und Besserwissern",
In diesem Kontext, werden die beiden Problem gruppen die nuneinmal körperlichen schaden auf einer extremen weise zu fügen mit gruppen von anderen Männern zusammengetan. vorallem da ich ja auch ein paar post vorher erläutert habe das gewisse spezifizierungen je nach Perso nanders auslegbar sind, worin vergewaltiger und Mörder eine klar Wörtliche grenze haben und genau erläutert sind. es sei den du kannst mir die Simultaion von Mörder und Besserwisser benennen.
Groucho schrieb:b) wo in dem Text ein Gesetz gefordert wird, dass Männern eine nächtliche Ausgangssperre auferlegt.
Es geht immer noch um das Gedankengut ,welches dort verbreitet wird. Ein gefährliches, welches wir in anderen Variationen sowohl i nder Vergangenheit, als auch in der Gegenwart kennen, nur mit anderen Menschengruppen. d.h. wurde schon immer wieder erläutert, das, wenn man die Männer durch eine andere Menschengruppe ersetze nwürde, es ebenso nicht besser machen würde.
Gewisse Gedankengüter, müssen nuneinmal unterbunden werden ,da sie sonst der Gesellschaft eher schaden als helfen.
Du selbst denke ich ,wärest definitiv dagegen, wenn jemand , in seiner verquirlten Ideologischen Narrativ d.h. kommen und eine Umfrage starten würde mit der äußerung, das Frauen ab 21 Uhr zu Hause sozusagen einzuspereren, aufgrund der tatsache das sie dan nsicherer vor Mördern, vergewaltigern und belästigung wären.
Im selben glaube ich wärst du ebenfalls ebenfalls definitiv dagegen, wenn jemand d.h. kommt und meint jeden Migrante nab 21 uhr einsperren zu müssen ,damit frauen ab 21 uhr keine Angst vor Mördern und Vergewaltigern hätten.
In allen dreien Scenarien, sowohl der Umfrage, als auch den beiden Beispielen, die leider ebenfalls reale ausmaßen besitzen, wenn wir uns die jeweiligen Ideologen anschauen, wird ein ideologisches Narrativ gepusht und eine komplette Menschengruppe am liebsten weggetan für unlogische gründe, die weder das eigentliche Problem lösen würden, NOCH irgend einen Sinn ergeben, außer dem, das man gegen eine Menschengruppe angegangen ist.
Groucho schrieb:Bis du mir das verlinkt hast, behaupte ich weiter,
Dann kannst du weiter kindlich behaupten und mit den fuss stampfen, bzw. mich beleidigen ,macht aber weder deinen standpunkt besser, noch dich glaubwürdiger.
Tussinelda schrieb:oh, sind Männer jetzt plötzlich Angehörige einer diskriminierten Minderheit? Das wäre mir neu.
Im grunde gesehen hat er aber recht, mit dem doppelstandard, der da mitgesetzt würde. Wenn du zum einen hü sagst, beim anderen hot, obwoh les das gleiche ist, zeugt dies schon von einem Weltbild, welches Mentale Gymnastik betreibt ,wenn es um ein jeweiliges Feindbild geht. Beim einen scheint es dann ok zu sein, wei les nicht i mfeindbild passt, beim anderen jedoch dann nicht.
Dies jedoch dann in eine lächerliche Art dann umzuändern ,statt , wie ein normaler Erwachsener auf den Kontext des ausschnittes zu gehen ist dann schon recht falsch, wenn man sich an einer Diskussion beteiligt.
Tussinelda schrieb:muss echt schwer sein zu verstehen, dass es deshalb um Männer geht, weil Männer in diesem Falle das Problem sind, also die, die Frauen belästigen, gewalttätig sind.
Auch wenn du es immer und immer wieder FALSCH sagts i ndeinem Ideologischen Narrativ, macht es das falsche nicht besser. Nochmal, die Problemgruppen, haben genaue beschreibungen, Mörder, Vergewaltiger, Grabscher etc. All diese beschreibungen sowohl das Problem feld, als auch WER genau gemeint ist. Wenn man jedoch ankommt und meint, aufgrund von faulheit und flaschen ideologischen narrativ gepaart mit diskirminierungsverhalten und Ideologischer verblendtheit einfach zu sagen " alle Männer" sieht nicht das er/sie komplett im falschen film läuft. Und da liegt das problem, wie tief muss man die scheuklappen drin haben, um das eigetnlich problem nicht mehr zu sehen und dafür in JEDEN ein Problem zu sehen.
Und dies kann dir JEDER Psychologe mit sicherheit bestätigen, dass, wenn du eine gesamte Menschengruppe über einen kam scherst, weil du z.b. entweder ein traumathisches Erlebnis hattest oder irgendwas gehört hast und dadurch eine immense Panik nun dadurch hast, dies nicht im normalen Menschlichen und sozialischen weltbild mehr befindet.
Tussinelda schrieb:nie weiß, welchem Mann man begegnet, immer die Chance besteht, dass man belästigt wird von einem Mann, deshalb dieses Gedankenspiel, was würdest Du tun, wenn Männer ab 21 eine Ausgangssperre hätten.
also doch d.h. dan nalle über einen kam scheren ,wie es rechtsextreme oder Rassisten mit ihrem Narrativen tuen. Weil xy genauso ist wie alle anderen und man am besten alle feindlich gesinnt bleibt bzw. alle als bedrohung ansieht? Du willst nicht die gefährlichen übereinstimmungen sehen oder?
Tussinelda schrieb:Null Empathie, Null Erschütterung, Null Erschrecken
Du, die so etwas sarkastisches von dir gibst:
oh, sind Männer jetzt plötzlich Angehörige einer diskriminierten Minderheit?
Wenn eine gesamte Menschengruppe für das ,was ein geringerteil dieser begeht, dann am liebsten bestraf twerden sollte, in wirren Gedankengängen udn nachhaltig d.h. kommt und dann Empathie noch in den Mund nimmt, obwohl sie selbst diese eigenschaft nichtmal ansatzweise besitzt, ist schon ein sehr heuchlerischer Akt muss ich sagen.
Ich habe dir ja schon imemr und imemr wieder versucht zu erklären, wen es EBENFALLS betreffen würde, dies scheint aber ebenfalls deine empathielosigkeit nicht anhemen zu wollen, vorallem da es sich um Menschengruppen dann handelt, die Du in anderen threads verteidigt hast. Wie ich schon einmal sagte. "solange das Ziel eingehalten wird, ist JEDES Opfer recht " und scheitn deine divise z usein wie es scheint.
Tussinelda schrieb:Du kapierst nicht mal, dass dieses Gedankenspiel einfach ein Gedankenspiel, sondern überträgst es krampfhaft die ganze Zeit in ein reales Szenario, was gar nicht die Absicht dieser Umfrage ist.
Ein Gedankenspiel ist immer noch etwas, was nicht mit jeden blödsinn befüllt werden sollte d.h. wenn man ,so wie du, alles erlauben würde, würdest du sowohl Holocaust leugnern, Rechtsextremen und Rassisten, die freikarte in die Handgeben, den schließlich ,wie du es ja tust,m ist es ja ein Gedanken experiment da darf man doch... . ICH jedoch ,aus meiner Humanistischen und Logischen sichtweise, sehe nicht ein das solche Gedankengüter, wo Menschen am besten alle schuld sind für die Tat eines einzelnen über den kamm gescherrt werden. es gibt sachen die sollte und kann man in theorien ansprechen und äußern, sobald aber die grenze zum stigmatisieren und dämonieren überschritten wird udn die fakten ignoriert werden, is tes nuneinmal die Pflicht eines jeden dies auch kritisch zu äußern und den blödsinn anzusprechen, mit dne jeweiligen auswirkungen. Ansonsten hätten wir nur noch Anarchie und Chaos.