@GrouchoGroucho schrieb:Nur weil du viele Worte benutzt ,wird aus Unsinn nicht Sinn.
Und schon wieder blankes fakten ignorieren in kombination mitbeleidigen. Wenn du es nicht schaffst wie ein zivilisierter Mensch an einer Diskussion teilnehmen zu können, macht es ebenso nicht besser die fakten zu ignorieren, die ich sowohl zitiert als auch erläutert habe.
Aber ich bin immer noch i nderh offnung das du es vll verstehst ,weshalb ich gerne mich nochmals wiederhole.
Fakt 1:
die Umfrage bezog sich weder explezit auf gewisse Menschen die Taten begehen, wie Vergewaltigung udn Mord, sondern auf alle Männer im allgemeinen.
fakt2:
Die Analogie, das man vergewaltiger und Mörder mit, Menschen diverser anderen eigenschaften gleichsetzt, wird von der erstelleri nder Umfrage selbst angegeben. D.h. das die ideologische Ansicht der Frau, kaum noch eine diverenz von Täter und Unschuldigen noch warnehmen kann.
Es geht nicht nur um Vergewaltigung und Mord. Es geht auch um Freiheit von gruseligen Typen, selbsternannten "netten Kerlen", schleimigen Typen, Frauenhassern und Besserwissern"
Es sei den du kannst die koexistenz eines Besserwissers und eines Mörders in irgend einer, vll ideologischen defusen gleichung in ein und dem selben kontext setzen.
Oder die beschreibung eines gruseligen Typens, wenn ich sowohl in meiner zivildienst zeit als auch in meienr Reha zeit schon so manche dame kennen lernen durfte die einen Menschen mit behinderung oder alleinig wegen seines Aussehens i ndiese Kategorie reinsteckt.
Groucho schrieb:plumpen Anmachsprüchen gleich gesetzt.
Erst ignorister du faktne ,dann erfindest du sachen rein. Ziemlich schlimm heute mit dir. Zitiere den Text bitte wo ich was mit dem kontext Anmachsprüchen, mit kombination der vergewaltigung reingesetzt habe.
Groucho schrieb:Aber auch wenn diese "Verhaltensweisen" nicht gleich gesetzt werden, haben sie eine Gemeinsamkeit: Frauen möchten das nicht.
Gerechtfertig dann aus deiner Sicht jeglichen Mann dann ein Ausgangsverbot zu geben, nach 21 Uhr, weil jemand es nicht hinbekommt
a) zu differenzieren, aufgrund seiner/ihrer Ideologischen verblendetheit
b) es nicht mehr hinbekommt Täter und Unschludige zu unterscheiden
Das Frauen dies nicht möchtne, ist akzeptabel udn verständlich, jedoch dann eine hypthetische umfrage zu stellen wo der 80 % behinderte Mann im rollstuhl ,gleichgesetzt wird mit einem Vergewaltiger und man BEIDE am liebsten ab 21 uhr weggesperrt sehen möchte ist nicht nur Abartig, sondern auch Menschenverachtend.
Und du siehst ja, allein das was die drei Akademiker gemacht haben ,sie haben "mein Kampf" mit den diversen Buzzwörtern umgeändern udn shco nwar es voll akzeptabel. In die gleiche ideologische Schiene fährt das.
Groucho schrieb:Interessanterweise scheitern viele in Rassismus und Feminismusdebatten an der sprachlichen Hürde.
Wenn es , nach dem Beispiel geht was du gerade hier erbracht hast: beleidigen, stereotypisieren, ignorieren von fakten und erfinden von Sachen, so kann ich verstehen warum wir keinen schritt weiter kommen in diesen heiklen Themen.