Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
07.05.2019 um 13:16Den Spot kann man echt mal auf sich wirken lassen :D
Abahatschi schrieb am 01.02.2019:Männer sind einfach defekte Frauen.
Groucho schrieb am 11.04.2019:Mein Respekt vor einem Mann, der anfängt zu prügeln, geht in 0,5 Sekunden gen 0Sehe ich auch so... der Anfang ist das Unrühmliche und Verwerfliche, dennoch... wenn mich jemand angreift, wehre ich mich... ich hab nicht da was entsprechendes gelernt, um mich verprügeln zu lassen.
Abahatschi schrieb:der Mann, das volldepperte Hausschwein.Ich musste gerade echt etwas loslachen :D
Atrox schrieb:"Stellt euch nicht so an. Ist doch lustig".Wenn es ein Pedant gibt, werden die Frauen mit Sicherheit lachen.
Abahatschi schrieb:Wenn es ein Pedant gibt, werden die Frauen mit Sicherheit lachen.Da bin ich mir auch ganz sicher!
moric schrieb:Wie man sich auf einen solchen Sauftag freuen kann, ist mir ein Rätsel... kann man doch an jedem anderen Wochenende auch haben oder haben die Kerle das nur am Vatertag genehmigt bekommen?Also ich gehe da mit meinem Sohn wandern. Eher nicht mit Bollerwagen und ganz sicher nicht mit Bier. Eher mit frischem Obst und Apfelsaft :)
Atrox schrieb:Also ich gehe da mit meinem Sohn wandern. Eher nicht mit Bollerwagen und ganz sicher nicht mit Bier. Eher mit frischem Obst und ApfelsaftDas ist doch cool... aber so Männersaufgruppen... urgss... da nimmt doch jeder normale Mensch einen Abstand von 100 Meilen um diese Gruppen, oder nicht?
moric schrieb:Das ist doch cool... aber so Männersaufgruppen... urgss... da nimmt doch jeder normale Mensch einen Abstand von 100 Meilen um diese Gruppen, oder nicht?Früher als Kinder noch kein Thema waren, bin ich auch mit Freunden losgezogen. Da fand ich das auch noch witzig. Man hätte das natürlich an jedem Tag machen können, aber da hatte das so ein wenig Event-Charakter. Viele Leute waren unterwegs, wir hatten ein Ziel, wo sich das Festival-mäßig gesammelt hat und dann war das gut. Um Erlaubnis habe ich dabei nicht gefragt. Ich verstehe aber auch den Ansatz nicht so ganz.
Atrox schrieb:Also ich gehe da mit meinem Sohn wandern. Eher nicht mit Bollerwagen und ganz sicher nicht mit Bier. Eher mit frischem Obst und Apfelsaft :)Na immerhin einmal im Jahr, gratuliere. :P
Atrox schrieb:Diese Aussage bezieht sich auf einen spezifischen Tag. Was ich da mache, schließt nicht aus, dass ich das auch an anderen unspezifischen Tagen mache.Aber sicher doch, was immer du sagst. ;)
moric schrieb:aber es gibt Menschen, die sich einfach schlagen wollen... und, wirklich, wahrlos andere aus der Menge herausgreifen und anfangen, ohne das du noch zu Wort kommen kannstWie eben geschehen :D
gardner schrieb:Vielleicht irgendeinen Elternratgeber, ich kann dir da sicher was empfehlen, wenn du willst. ;)Sehr gerne! Mich würden aber auch deine persönlichen Erfahrungen als Mutter interessieren. Man kann nur durch Austausch besser werden :)