Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
11.04.2019 um 15:17kleinundgrün schrieb:Die Frage ist nun, ist es fair, dass der viel heraus bekommt, der viel einzahlt oder ob es daran fest gemacht wird, wie die weiteren Rahmenbedingungen sind.Niemand soll Hungern oder kein Dach haben. aber wieso sollte ich hart arbeiten wenn am Ende nicht nach Leistung sondern nach gGschlecht bezahlt wird?
kleinundgrün schrieb:Das klang an einigen Stellen nach einer Ungleichbehandlung aufgrund zumindest des Geschlechtes. Aber gut, dann war das ein Missverständnis.Ich habe mehrmals vorgeschlagen Geschlecht aus dem Sport rauszuhalten, wie kann man da auf den gedanken kommen das ich ungleichbehandlung möchte?
kleinundgrün schrieb:Du würdest gerne analog zum Einzahlen auch auszahlen. Und zwar nur danach. Wer 2% einzahlt bekommt auch 2% raus. Oder?Wie kommst du den darauf?
Breitere schultern können mehr Tragen. Natürlich sollten Reiche mehr zum Staat beitragen als Arme.
was hat sowas mit dem Thema zutun?
kleinundgrün schrieb:Na, dass die Menschen alleine schon aufgrund unterschiedlicher Voraussetzungen, für die sie nichts können und die sich u.U. nie ändern, unterschiedlich leistungsfähig sind.D vergleichst schon wieder behinderte mit Frauen, das ist nicht okay.
Frauen sind doch laut der Feministischen Staatskirche genauso leistungsfähig wie Männer, wieso sollte man sie also schlechter behandeln?
Tussinelda schrieb:nd das Thema wurde hier eh schon durchgekaut.Und das soll ich dir glauben? oder bist du da auch nur ausgewichen wie dir andere vorwerfen?
shionoro schrieb:Du spielst immer dasselbe Spiel. Du kannst mal wieder nicht einfach sagen, was du eigentlich meinst.
Am ende such ich dir die entsprechenden zitate zusammen und erkläre, wie ich sie verstehe, und dann klinkst du dich entweder aus und erklärst dann, du habest etwas anderes gemeint.