Alphabetnkunst schrieb:Quatsch, du darfst über Gott und die Welt reden, aber mir bestimmt nicht vorwerfen, du wüsstest nicht, wovon ich rede, wenn wir doch ständig über Kopfschmerzen rede.
Wir haben auch schon über grippe gesprochen und erkältungen und allgemein schmerzen (nämlich meine) und novalgin
:DAlphabetnkunst schrieb:Ja, Kopfschmerzen sind ja so richtig allgemein...
Es geht also ohne nennung von kopfschmerzen um kopfschmerzen und man kann das ganze ausnahmslos und nur auf kopschmerzen beziehen, weil wir über kopfschmerzen (und niiiiiiiie über was anderes) gesprochen haben. Ich erinnere an den satz:
Alphabetnkunst schrieb:Ich bin ernsthaft krank, wenn es nicht mehr normal ist.
Gut ok also nicht allgemein zu vertsehen. Ich lerne.
Alphabetnkunst schrieb:Gut, wieso beziehst du die Aussage dann auf Kopfschmerzen, weil du ja was anderes unter “ernsthaft krank“ verstehst, erwähnst dann, du wüsstest nicht, wovon ich rede und dann ist es plötzlich allgemein. Aha. Wir jonglieren also praktisch schon mit Rhetorik. Klasse. :Y:
Puh und ich dachte zu diesem zeitpunkt hatten wir schon geklärt, dass du keine allgemeinen aussagen tätigst und alle aussagen nur auf deinen köppibums beziehst. Und dann fragst du mich, warum ich kopfschmerzen erwähne?
Alphabetnkunst schrieb:Du vergisst den Stress, den ich hatte, die verantwortlich für Kopfschmerzen sind
Ich hab ihn nicht vergessen. Aber ich kann natürlich noch einfügen, dass es keine gute medikation gegen stress gibt, ein arzt da nichts machen kann und eine behandlung so nicht möglich ist. Das macht deine dann stressbedingten kopfschmerzen dann zu keiner ernsten erkrankung mehr, weil nur eine ärztliche behandlung der symptome möglich ist. Es sei denn du nimmst erkrankungen (entschuldigung kopfschmerzen) mit an bord, bei denen die die ursache nicht behandelt werden kann. Witzigerweise sind dann auch erkältungen (entschuldigung kopfschmerzen) eine ernste erkrankung, da auch dort nur symptombekämpfung möglich ist. Aber da wir von dir reden, ist das wieder nicht der fall, denn du gehst wegen einer einfachen erkältung (sry kopfschmerzen) ja nicht zum arzt, sondern nur wegen ernsten kopfschmerzen, da ich die aussage ja nicht allgemein aufassen darf und auf mein nachfragen, wie dies mit anderen erkrankungen gehandhabt wird, keine aussage kam.
Alphabetnkunst schrieb:und wo bitte schrieb ich, dass ich nur wegen der Medis, die aufgebraucht wurden, zum Arzt ging und die erst schlimmer wurden, weil sie aufgebraucht wurden?
Leg mir bitte keine aussagen in den mund, die ich so nicht getätigt habe. Ich schrieb nicht, dass du nur wegen den medis zum arzt bist, weil diese aufgebraucht waren, sondern dass du ERST zum arzt bist ALS deine medis aufgebraucht waren. Sonst hätte ich formuliert, dass du NUR zum arzt bist, WEIL deine schmerzmittel aufgebraucht waren. Ich schrieb ebenfalls nicht, dass deine kopfschmerzen erst schlimmer wurden, nachdem nichts mehr da war, sondern dass diese schlimmer wirkten, weil sie nicht mehr durch schmerzmittel gedämpft wurden. Daher auch das "verschlimmert" in anführungszeichen. Sie können sich durchaus innerhalb der 3 wochen verschlimmert haben, wurden aber eben gedämpft.
Die drei Wochen konnte ich nur aushalten, weil noch ein paar Schnerztabletten da waren, die aber in den drei Wochen aufgebraucht wurden und es nicht besser wurde.
Im prinzip könnte das nämlich alles bedeuten: Von "ich hab noch 50 tabletten, aber schon 200 gefuttert, wenn ich so weiter mache, sind die bald alle" über "puh mist letzte tablette, mal sehen, wie es ohne ist und dann evtl ab zum arzt" bis hin zu "Die woche ohne schmerzmittel war wirklich mies :/" Daher von mir keine exakte aussage dahingehend. Auch, wenn du eine draus gemacht hast.
Alphabetnkunst schrieb:Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich exakt dann zum Arzt ging, als ich grad die letzte Pille nahm.
Auch das habe ich nicht geschrieben, weil ich das ganz einfach nicht wissen kann. Genau aus diesem grund habe ich die aussage "handlungsbedarf als schmerzmittel zur neige gehen" gewählt und nicht "letzte tablette gefuttert, jetz ab zum arzt".
Alphabetnkunst schrieb:Wie lange möchtest du mir noch Wörter in den Mund legen, alles so drehen, wie es dir passt und mir daraus einen Strick drehen?
Ich bin verantwortlich dafür, was ich schreibe, nicht aber dafür, was du daraus machst. Also bitte pflaume mich nicht wegen sachen an, die du ganz einfach selbst verdrehst. Lies bitte was da steht und lass das nachdenken darüber, was ich meinen könnte.... ich meine genau das, was da steht
:)