gastric schrieb:Wir haben auch schon über grippe gesprochen und erkältungen und allgemein schmerzen (nämlich meine) und novalgin :D
Du bist süß, sorry, wusste nicht, dass dich das alles sooo verwirrt...
gastric schrieb:Es geht also ohne nennung von kopfschmerzen um kopfschmerzen und man kann das ganze ausnahmslos und nur auf kopschmerzen beziehen, weil wir über kopfschmerzen (und niiiiiiiie über was anderes) gesprochen haben. Ich erinnere an den satz:
Keine Ahnung, wie oft ich im Thread “Kopfschmerzen“ schrieb und es geht eigentlich praktisch nur noch um sie, aber ja, nur weil hier und da mal das Wort nicht fiel, ist es plötzlich ein völlig anderes Thema mit ganz anderen Belangen. Joooo.
gastric schrieb:Gut ok also nicht allgemein zu vertsehen. Ich lerne.
Die Beispiele waren immer noch bei Kopfschmerzen. Hach ja,
gastric schrieb:Puh und ich dachte zu diesem zeitpunkt hatten wir schon geklärt, dass du keine allgemeinen aussagen tätigst und alle aussagen nur auf deinen köppibums beziehst. Und dann fragst du mich, warum ich kopfschmerzen erwähne?
Nein, ich frage dich, wie lange du noch glaubst, mich veralbern zu können.
gastric schrieb:Ich hab ihn nicht vergessen. Aber ich kann natürlich noch einfügen, dass es keine gute medikation gegen stress gibt, ein arzt da nichts machen kann und eine behandlung so nicht möglich ist. Das macht deine dann stressbedingten kopfschmerzen dann zu keiner ernsten erkrankung mehr,
Lass mal deine Rhetorik. Ich sagte nicht, dass die Kopfschmerzen nicht ernst waren und nur wegen dem Stress waren, ich sagte doch eindeutig, dass es den Faktor Stress gab, wieso ich mir wegen den Kopfschmerzen erst ein wenig später Sorgen machte.
Aber gut, dass du jetzt bestätigst, dass es nachvollziehbar ist, danke. Hat ja auch lange genug gedauert.
Wenn du mal endlich aufhören würdest, alles zu verdrehen oder mir Aussagen in den Mund zu legen, könnte das Gespräch auch mal ein Ende finden.
;
gastric schrieb:Leg mir bitte keine aussagen in den mund, die ich so nicht getätigt habe.
Sagt ja die Richtige und doch: das hast du.
Du unterstellst mir ununterbrochen genau das, was du geschrieben hast, obwohl ich was ganz anderes geschrieben habe.
Soll ich ein drittes Mal drauf verweisen?
Oder betreibst du dann wieder Leugnung pur und drehst alle Aussagen weiterhin um? Hm, da könnte man glatt gespannt sein.
gastric schrieb:Im prinzip könnte das nämlich alles bedeuten:
Nein, im Prinzip bedeutet das, dass ich drei Wochen lang Kopfschmerzen hatte, ab und an Schmerzmittel hatte und irgendwann wurden die Kopfschmerzen schlimmer. Selbst wenn ich also noch Tabletten gehabt hätte, wären sie nicht stark genug gewesen und ich wollte die Ursache wissen, weil es eindeutig kein Stress mehr war oder kurze temporäre Kopfschmerzen.
Nichts anderes. Da musst du keine ganze Geschichte zusammenspinnen, nur um mir weiter Vorwürfe machen zu können.
gastric schrieb:Auch das habe ich nicht geschrieben, weil ich das ganz einfach nicht wissen kann.
Und dennoch hast du es geschrieben, weil du es einfach behauptet hast.
Beweisführung?
Klar gerne, gastric, halten wir dir mal vor die Nase, was du so von dir gibst:
gastric schrieb:wochen "sporadisch" auftretende kopfschmerzen, die nur mit schmerzmitteln in den griff zu bekommen sind, müssen für dich normal sein (unnormal ist ja gleich ernst), da du erst handlungsbedarf sahest, als deine schmerzmittel zur neige gingen und sich deine kopfschmerzen (aufgrund der fehlenden schmerzmittel) "verschlimmert" haben.
Hier stehst es doch. Es zu leugnen nimmt dir noch den letzten Rest Glaubwürdigkeit. Aber es ist ja letzten Endes dein Ding.
;)gastric schrieb:Ich bin verantwortlich dafür, was ich schreibe
Ganz richtig. Also bist auch nur du allein dafür verantwortlich, was du mir alles so unterstellst.