Hawkster schrieb:Ah, ein "Zeitgeist-Problem".... sorry, aber bei sowas geht mir genaus so der Hut hoch wie bei
Was soll das denn?
Hier haben doch schon einige Situationen beschrieben, wo der Weg in die Notaufnahme dringend nötig war, diese aber doch nur zum Hausarzt sind. Also weiß man nicht immer gleich ob es nötig ist oder nicht.
Und ob man nun vorher zu einem Hausarzt geht, oder gleich in die Notaufnahme, ist dann am Ende egal, wenn es ein Notfall ist.
Hawkster schrieb:Jeder muss sich um mich und meine Bedürfnisse kümmern und für mich Verantwwortung tragen.Und es ist ja auch heute so aufwendig eine Information zu bekommen.
Mach dich nicht lächerlich, wenn es einem plötzlich sehr schlecht geht, man vor über 20 Jahren das letzte mal ein KH von innen gesehen hat, dann wird man nicht ständig im Kopf haben welches KH sich auf was spezialisiert hat.
Hawkster schrieb:Wer nicht bereit ist sich vorab um die notwendigen Information zu bemühen, sollte nicht irgendwem sonst die Schuld geben.
Das, der Ablauf in Deiner Situation ist absolut Deine Schuld und lag in Deiner Verantwortung.
Ja und, geb ich jemandem die Schuld für irgendwas?
Komm mal wieder runter bevor der Hut noch weg fliegt.
Es ist nur lediglich nicht immer so einfach das richtige zu entscheiden. Vorallem wenn man meint in einer akuten Notsituation zu sein. Zumal Atemprobleme und kaum schlucken zu können durchaus welche sind. Wie sich ja dann auch herausgestellt hat.
Außerdem war ich nicht in einer überfüllten Notaufnahme, außer mir war dort niemand der auf etwas hätte gewartet.
Hawkster schrieb:Dann müssen sie sich erkundigen. Sorry, aber wie dumm oder faul muss man sein, um diese Informationen nicht zu finden?
Jetzt reichts aber, ich glaube du maßt dir gerade Dinge an die dir einfach nicht zustehen. Ich bin sehr wohl in der Lage das Internet zu bedienen und weder zu faul noch zu dumm dafür.
Aber manch einem geht halt nicht in den Schädel rein, wie es ist wenn man sich in einer Notsituation befindet.
Hawkster schrieb:Aber ist lasse das lieber, weil mich diese Art zu leben und die eigenen Verantwortung auf andere abzuwälzen nur extrem aufregt.....
Wo wälz ich denn etwas ab? Aber ja lass das lieber, denn außer dumme und peinliche Beleidigungen hast du einfach nichts drauf. Geh und sprich mit der Hand, Vollpfosten.