Interested schrieb:Kommt wohl drauf an, was man in den 2-3 Std. im Studio so macht.
Nur rumsitzen und Weibchen angucken bestimmt nicht
:troll: Ich würde bei dieser Zeitinvestition glaube ich schnell die Nerven verlieren
:DKommt aber halt drauf an. 2-3 Stunden die ganze Zeit nur die typischen Trainings machen wäre zu langweilig für mich, ich hätte 0 Nerven dafür. So bin ich dann auch auf diese "kurze Trainings, dafür höhere Intensivität" gestoßen.
Ach ja und ich bin auch noch völlig out of shape, das einzige was mich "am Leben hält" ist Basketball
:D Und Glück habe ich auch noch, dass mein Metabolismus kein "Arsch" ist. Sonst wäre ich übergewichtiger als ich jetzt bin. (nein, ich wiege nicht 130 Kilo oder so
:D Übergewicht ist aber Übergewicht, egal ob 5 Kilo oder 20 Kilo)
Ich habe vor kurzer Zeit wieder Zuhause angefangen zu üben...und erneut habe ich Scheiße gebaut bei Knieliegestützen. Normale Liegestütze kann ich NIE machen, forget it. Und wie ich sehe sogar Knieliegestütze packe ich nicht wirklich... Das wird so oder so ein völliger Neuanfang für mich.
Aufgrund der Tatsache, dass meine befristete Arbeit vorbei ist und ich nun arbeitslos bin will ich mich auch noch nicht in einem Fitnessstudio anmelden und wenn es soweit ist oder sein sollte dann wird es kein Discounter-Studio sein sondern gleich einer der mindestens 3 mal so teuer ist dafür aber Trainer hat die einem genau helfen und beraten, Ärzte hat und Ernährungsberater. Bei John Harris soll das alles dabei sein und man macht so eine Gesundheitsanalyse oder so. Würde mich aber mindestens 100€ im Monat kosten. Außerdem sind da auch noch viel mehr Sachen inkludiert wie Pool, Whirpool, Meditationskurse, etc.
Ich hatte auch vor in einem Basketballverein zu spielen, war auch beim Schnuppertraining. Das große Problem in dem Verein war, dass du dich der Mannschaft komplett anpassen musst von Anfang an und von Individualität 0 Spur zu sehen. Und als jemand der im Vergleich zu den ganzen sportlichen Mitspielern dort ganz schön schwache Kondition hat usw. war es kein schönes Gefühl für mich als ich Übungen machte die nicht mal ansatzweise Rücksicht auf mich hatten.
Entweder ich finde endlich eine gute Alternative für Zuhause oder ich melde mich sobald ich wieder arbeite in einem "Premium" Fitnessstudio an.