@BossMeng Dankeeeee!
Was für ne OP hast du hinter dir?
Also mit dem Fitnessstudio sind bei mir mental die Würfel gefallen. Ich mach das nicht. Heute wieder hin und ne Stunde sauniert, alles gut und schön aber wenn ich die Atmosphäre dort Vergleiche mit der bei ner Tanzstunde, oder beim Tennis, dann weiß ich einfach, wo ich hingehöre.
Und irgendwie ist das alles so ungesellig an den Geräten. Und Krafttraining mit eigenem Körpergewicht kann ich auch zuhause machen. Das wäre eventuell eine gute Sache. Ganz ehrlich, zum Leute kennenlernen ist so ein Club schon super. Alle sind offen und nett, alle haben gute Laune. Sicher ne Fundgrube für Singles.
Ansonsten wie gesagt, Ich habe mir jetzt echt meinen Bauch als Fokus gesetzt und will weiterhin hula hoop und reverse sit ups machen, so dass sich der Bauch noch weiter strafft und definiert. Weil ich kann auch Schweinebauch machen, hängt ganz von der Perspektive ab
:D hahaha
Reverse sit ups, meine Entdeckung der kürzeren Vergangenheit. 50 mal geht bei mir voll rein. könnt ihr ja eventuell auch ausprobieren:
Reverse Sit-ups for Belly Fat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dr Berg 💕 mein crush
Schwimmen und dann Massage-Bad so alle 2 Wochen erscheint mir sinnvoller und preisgünstiger als knappe 50€ pro Monat für das Studio auszugeben. Ich liebe das hiesige historische Hallenbad, wo ich viele Erinnerungen daran verknüpfe. Habe mir obendrein noch n viel günstigeres Studio angesehen (20 € pro Monat) aber sorry, da gabs nur Maschinen, keine Sauna und es war total überlaufen. Typischer Besucher, männlich, Muskelberg und leicht asso, nee Danke... jedem Tierchen sein Pläsierchen.