Der große Kraftsport- und Fitnessthread
19.01.2019 um 10:34Und wenn schon? Spiel mal ne runde mit mir. Ich würd dich total fertig machen, sogar barfuß @Sherlock_Fuchs
ich war mal Kreismeister im Tischtennisgruselich schrieb:Und wenn schon? Spiel mal ne runde mit mir. Ich würd dich total fertig machen, sogar barfuß @Sherlock_Fuchs
Klingt, als wärst du ne Ultra harte Socke, dann... gut zu wissen.Sherlock_Fuchs schrieb:ich war mal Kreismeister im Tischtennis
das hier ist kein Unterhaltungsthread. Bitte produktive Beiträge.gruselich schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
ich war mal Kreismeister im Tischtennis
Klingt, als wärst du ne Ultra harte Socke, dann... gut zu wissen.
Sehen gut aus. Spielst du schon lange?gruselich schrieb:Habe neue Tennisschuhe, rechts. Immer motivierend, neue Sportsachen :D
Meine Eltern haben beide gespielt und ich war als Kind oft mit dabei im Tennisclub. Habe aber selbst erst im Teenager-alter Tennis gelernt und dann lange nicht mehr gespielt.MadamMim schrieb: Spielst du schon lange
gruselich schrieb:Oder auch allein, gegen die Wand.
Hatte fast das selbe 😂Sherlock_Fuchs schrieb:guten morgen, erstmal Rührei zum Frühstück
was ist das genau?Redox schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
guten morgen, erstmal Rührei zum Frühstück
Hatte fast das selbe 😂
Omlett mit Speckwürfel, 2 Eier, Käse und nen Schuss Milch. Eine Speise direkt aus dem Olymp sag ich dir 😉Sherlock_Fuchs schrieb:was ist das genau?
Eier sind nicht nur für den Muskelaufbau gut, die haben auch sonst viele Vitamine und Mineralstoffe. Quasi superfood. :DPStanisLove schrieb:Ich weiß dass Eier zu essen ziemlich wichtig für den muskelaufbau ist
Ich auch nicht, deshalb auch der smiley.PStanisLove schrieb: Sorry ich mag dieses wort einfach nicht
Hirn ist doch mitunter lecker.PStanisLove schrieb:So stell ich mir ein gehirn immer vor.