Der große Kraftsport- und Fitnessthread
19.01.2019 um 10:34Und wenn schon? Spiel mal ne runde mit mir. Ich würd dich total fertig machen, sogar barfuß @Sherlock_Fuchs
gruselich schrieb:Und wenn schon? Spiel mal ne runde mit mir. Ich würd dich total fertig machen, sogar barfuß @Sherlock_Fuchsich war mal Kreismeister im Tischtennis
Sherlock_Fuchs schrieb:ich war mal Kreismeister im TischtennisKlingt, als wärst du ne Ultra harte Socke, dann... gut zu wissen.
gruselich schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:das hier ist kein Unterhaltungsthread. Bitte produktive Beiträge.
ich war mal Kreismeister im Tischtennis
Klingt, als wärst du ne Ultra harte Socke, dann... gut zu wissen.
gruselich schrieb:Habe neue Tennisschuhe, rechts. Immer motivierend, neue Sportsachen :DSehen gut aus. Spielst du schon lange?
MadamMim schrieb: Spielst du schon langeMeine Eltern haben beide gespielt und ich war als Kind oft mit dabei im Tennisclub. Habe aber selbst erst im Teenager-alter Tennis gelernt und dann lange nicht mehr gespielt.
gruselich schrieb:Oder auch allein, gegen die Wand.
Sherlock_Fuchs schrieb:guten morgen, erstmal Rührei zum FrühstückHatte fast das selbe 😂
Redox schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:was ist das genau?
guten morgen, erstmal Rührei zum Frühstück
Hatte fast das selbe 😂
Sherlock_Fuchs schrieb:was ist das genau?Omlett mit Speckwürfel, 2 Eier, Käse und nen Schuss Milch. Eine Speise direkt aus dem Olymp sag ich dir 😉
PStanisLove schrieb:Ich weiß dass Eier zu essen ziemlich wichtig für den muskelaufbau istEier sind nicht nur für den Muskelaufbau gut, die haben auch sonst viele Vitamine und Mineralstoffe. Quasi superfood. :D
PStanisLove schrieb: Sorry ich mag dieses wort einfach nichtIch auch nicht, deshalb auch der smiley.
PStanisLove schrieb:So stell ich mir ein gehirn immer vor.Hirn ist doch mitunter lecker.