PStanisLove schrieb:Ich glaub die meisten naschen hier auch mal zwischendurch, so für die nerven.
Ich hab damit aufgehört. Wobei ich täglich Nüsse und getrocknete Früchte esse, oder auch mal yoghurt mit Honig, bzw. ahornsirup. Am liebsten eigentlich esse ich das alles zusammen (yoghurt, getrocknete Datteln, Nüsse und Honig) mit nem Teelöffel Spirulina. Das sieht ziemlich furchtbar aus (dunkelgrün), schmeckt mir aber besser, als jedes andere Süsskram... spirulina ist irgendwie voll mein Ding.
Gestern war ich aus und habe Original nur Tee getrunken .... schon seltsam. Irgendwie etwas uncool. Aber ich hatte keine Lust auf Alkohol! Es gab keine Nüsse, meine Freundin wollte welche zum knabbern. Dann hat der Barkeeper uns ein Schälchen Kakaobohnen (also die natürliche, fermentierte Nuss) hingestellt. Ich fand die ja voll lecker, meine Freundin hingegen konnte die kaum runter würgen.
Da ich mit Schokolade aufgehört habe, denke ich sind diese Nüsse evtl ne prima Alternative für mich als totale Nuss-Frau.