Redox schrieb:Omlett mit Speckwürfel, 2 Eier, Käse und nen Schuss Milch. Eine Speise direkt aus dem Olymp sag ich dir 😉
2 Eier? Das war aber doch nicht Dein einziges Frühstück, oder? Ich glaube ich verbrauche schon durch das kauen mehr Kcal`s als ich durch zwei Eier & etwas Käse reinbekommen würde
:D ;) Z.z. bin ich ja nur in einer "Erhaltungs bzw. Regenerationsphase", da frühstücke ich nur 2x - meißt ne Nudelsuppe mit etwa 400Kcal, bekomm ich so zwischen 5-6°° halt am besten runter und so zwei bis drei Stunden später nen Kohlehydrateriegel aus gepressten Haferflocken mit ca. 500Kcal. Der Süßram der auf der neuen Arbeitstelle so rumliegt, welchen ich zwischendurch noch vertilge, rechne ich jetzt nicht mit
;)Vor dem Sommer kommt nochmal ne Massephase(ja ich mach die vorm Sommer
:D ), da pack ich noch ein 3. Frühstück mit ordentlich Fladenbrot, Schinken und Hüttenkäse mit rein... Motto "all you can eat"... ich versuche dann echt möglichst ständig zu essen, was wieder ziemlich teuer werden wird.
Auch hab ich keinen Bandwurm oder eine Schilddrüsenüberfunktion, hab ich untersuchen lassen, weil für normal halte ich das bei mir nicht gerade
;) Aber ich hab weniger Darmwindungen als der Durchnittseuropäer, hat mir vor Jahrzenten mal ein Arzt beim Ultraschallen mitgeteilt - vielleicht ist das der Grund. Zum Glück sind die meißten Menschen bessere Nahrungsverwerter, sonst wäre unsere Spezies eher nicht über zwei Milliarden-Grenze gekommen und hätte den ganzen Planeten schon komplett kahlgefuttert...