Der große Kraftsport- und Fitnessthread
07.01.2019 um 21:29Wenn das so ist, trainiere ich bis dahin morgens oder guck mir mal diesen Kurs an, in dem sie mit Langhanteln trainiert haben
Ich werd ihn mal kontaktieren... Vielleicht kann er mich coachen!Sherlock_Fuchs schrieb:stellt euch nicht so an, orientiert Euch einfach am Drachenlord:
Hält man sich bei euch derzeit nicht eher mit Schnee schippen fit? 😏Redox schrieb:Bei uns ist es Gott sei Dank kaum spürbar.Egal wann man geht, man hat maximal 1-2 neue Gesichter dabei.Die Össis dürften da wohl nicht so zielstrebig sein 😂
Wieso magst Du denn Muskelkater? Ö.Öwoertermord schrieb:Ich muss sagen, ich liebe Muskelkater <3
Ich fand das gar nicht tollwoertermord schrieb:Ja, das ist normal wenn man länger nix gemacht hat.
Ja gut aber wenn Du "nix" gemacht ahst und Muskelkater bis zum umkippen hast .. neneewoertermord schrieb:Dann weiß man, dass man was getan hat^^
Was heißt das?Redox schrieb:10k Ausdauerjoggens
Ziemlich unangenehm. Hatte ich mal, weil ich mich fehlkalculiert hatte und beim Dehnen wohl dachte ich sei Scarlett Johanson in ihrer Black Widwow-Rolle :)woertermord schrieb:Wadenriss sagt mir nichts.