Der große Kraftsport- und Fitnessthread
07.01.2019 um 21:29Wenn das so ist, trainiere ich bis dahin morgens oder guck mir mal diesen Kurs an, in dem sie mit Langhanteln trainiert haben
Sherlock_Fuchs schrieb:stellt euch nicht so an, orientiert Euch einfach am Drachenlord:Ich werd ihn mal kontaktieren... Vielleicht kann er mich coachen!
Redox schrieb:Bei uns ist es Gott sei Dank kaum spürbar.Egal wann man geht, man hat maximal 1-2 neue Gesichter dabei.Die Össis dürften da wohl nicht so zielstrebig sein 😂Hält man sich bei euch derzeit nicht eher mit Schnee schippen fit? 😏
woertermord schrieb:Ich muss sagen, ich liebe Muskelkater <3Wieso magst Du denn Muskelkater? Ö.Ö
woertermord schrieb:Ja, das ist normal wenn man länger nix gemacht hat.Ich fand das gar nicht toll
woertermord schrieb:Dann weiß man, dass man was getan hat^^Ja gut aber wenn Du "nix" gemacht ahst und Muskelkater bis zum umkippen hast .. nenee
Redox schrieb:10k AusdauerjoggensWas heißt das?
woertermord schrieb:Wadenriss sagt mir nichts.Ziemlich unangenehm. Hatte ich mal, weil ich mich fehlkalculiert hatte und beim Dehnen wohl dachte ich sei Scarlett Johanson in ihrer Black Widwow-Rolle :)