@Nuxe Ich ließ mich leider Gottes schon mehrmals demotivieren, einerseits durch Leute die meinten das wird nix, anderseits durch manche Leute die meinten ich müsste UNBEDINGT diese und diese Übungen machen etc. und was die Ernährung angeht...ich war superschnell demotiviert mit den ganzen Plänen und so. Ich habe da alles von A bis Z aufgeschrieben was ich wann gegessen habe und getrunken habe etc.
Und dann halt noch persönliche Probleme bzw. private die mir da den letzten Schlag verpasst haben sozusagen.
Ernährung habe ich zumindest teilweise umgestellt. Habe wohl um einiges mehr Eiweß- und Wasserzufuhr am Tag obwohl bei Eiweiß verzichte ich nun nicht mehr auf Eiweißpulver obwohl ich bis vor cirka 1 Jahr noch ein großer Kritiker von Supplementen war. Natürlich will ich das Zeug nicht als Ersatz nehmen sondern als Ergänzung wenn ich mir nen Eiweißshake mache haue ich halt gerne halbe Packung Magerquarkjoghurt-Mischung in den Mixer, 1 Banane und dann 3 Esslöfel Eiweißpulver und eventuell noch irgendwas dazu. Wenn ich das 2x täglich mache als Bsp. da habe ich schon genug Eiweißzufuhr. Ich brauche ja keine 150g Eiweiß denke ich
:ask: Will ja kein Bodybuilder werden sondern primär Fett verbrennen und sekundär Muskeln aufbauen, ich denke so vom Körper her bzgl Breite und so gibts da Potenzial eine Maschine daraus zu machen
:X :'D
Ich frage mich nur ob es ein Problem darstellt wenn man in der Früh nichts isst? Ich KANN in der Früh wenn ich aufstehe nun mal nicht essen, höchstens eventuell halbe Banane wenn überhaupt. Bei Milch (mit Müsli) muss ich sehr schnell sogar erbrechen. Keine Chance.
Ich habe aber auf jeden Fall mein Schatz: Basketball. Leider können die Basketballeros aus meinem Park nicht täglich kommen
:D