Der große Kraftsport- und Fitnessthread
02.12.2018 um 06:13Blunasole schrieb:2. Ist das ein ganz normaler Körper mit wenig KFAIst halt geschmacksache, ich persönlich möchte nur definiert aussehen und nicht als ob ich mir anabolika gespritzt habe.
Blunasole schrieb:2. Ist das ein ganz normaler Körper mit wenig KFAIst halt geschmacksache, ich persönlich möchte nur definiert aussehen und nicht als ob ich mir anabolika gespritzt habe.
Suzanne schrieb:Warum muss jeder, der ein bisschen massiver ist gleich Anabolika nehmen?Hat ja keine was behauptet
Gurkenman schrieb:Das bin ich auf dem Foto wirklich
Gurkenman schrieb:Ist halt geschmacksache, ich persönlich möchte nur definiert aussehen und nicht als ob ich mir anabolika gespritzt habe.Kann ich mir durchaus vorstellen, dass du das bist. Mich überkommt beim Anblick deines Bildes nur immer das Bedürfnis, dir die Hose etwas weiter raufzuziehen. :D :D :D Nicht böse sein. :D
DeepThought schrieb:Kann ich mir durchaus vorstellen, dass du das bist. Mich überkommt beim Anblick deines Bildes nur immer das Bedürfnis, dir die Hose etwas weiter raufzuziehen. :D :D :D Nicht böse sein. :DDie meisten in mein alter sind nicht so fit und haben ein Bierbauch,ich versuche mich fit zu halten, aber übertreibe es auch nicht viel mit den fit sein.
Redox schrieb:Ich glaub dieses Motivationsloch kennt jeder.genau :) deswegen zwinge ich mich gerade aufzustehen und zum Sport zu gehen :) Mir ist aufgefallen es war 8 Uhr als ich schon los wollte, nun ist es 10...haha. Jetzt aber wirklich
Nach 8 Stunden Arbeit, danach gleich den Kleinen abholen um ihn um 18:30 Uhr wieder abzuliefern. Danach gleich wieder heim, umziehen und ab in's Fit. Seit der Arbeit keine 10 Minuten Pause gehabt. Da packt einen einfach mal die Antriebslosigkeit. Dann kommt noch der dunkle, kalte Winter dazu.
Venom schrieb:Leute die gemeint haben ich werde 10 Jahre brauchen um zum gescheiten Ergebnis zu kommenKompletter Schwachsinn... es sind sehr gute Ergebnisse drinnen in Zeiträumen von 2 Jahren.