Der große Kraftsport- und Fitnessthread
28.01.2019 um 19:26Sherlock_Fuchs schrieb:im Vergleich zur Durchschnittsfrau in deinem Alter auf jeden Fall top.Klingt ja so als wäre sie 60 ;)
Sherlock_Fuchs schrieb:im Vergleich zur Durchschnittsfrau in deinem Alter auf jeden Fall top.Klingt ja so als wäre sie 60 ;)
BossMeng schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:oh bin ich in ein Fettnäpfchen getreten.
im Vergleich zur Durchschnittsfrau in deinem Alter auf jeden Fall top.
Klingt ja so als wäre sie 60 ;)
Sherlock_Fuchs schrieb:oh bin ich in ein Fettnäpfchen getreten.Macht nichts Sherlock ;)
Sherlock_Fuchs schrieb:Aber 20 ist Sie keine mehr :)Das habe ich auch mitbekommen ;) ;)
gruselich schrieb: Ich glaub, ich bin einfach kein Fitness-Studio weib.wir überzeugen dich schon noch...
BossMeng schrieb:Aber ich bin kein Masochist und stehe nicht so auf Prügel. Danke. Ende.Darum ging es überhaupt nicht, sondern darum, dass du anderen ein Anti-Aggressions-Training nahe legst, selbst aber auch ziemlich aggressiv reagierst (verbal hier im Thread - nicht dass du es wieder nicht verstehst)
gruselich schrieb:Hallo! Habe mich jetzt auch mal analysieren lassen: 27,4 Kilo Muskelmasse und 14,3 Körperfett.Dein Körperfettanteil ist extrem niedrig - also nix mit mittig im Normbereich. :D Mit welcher Methode wurde das gemessen?
Muskelmassen liegt leicht über dem normalbereich und fett ziemlich mittig im normalbereich.
Sherlock_Fuchs schrieb: Bauchtanz. Aber ehrlich gesagt ist es ein Gräuel, sich dort die schwäbischen Bauerntrampel anzusehen.Hol dir bloß keinen Augenkrebs!
gruselich schrieb:Wasn dein Fettanteil? Dann reden wir mal, Fräulein.Ich denke mal weniger Fett als Du ;)
gruselich schrieb:Muskelmasse, wäre eigentlich interessanter! Wenn wir hier schon über Fitness babbeln.Muskelmasse ist das Ziel jederman (jeder Frau ;)) die Fitness betreibt.
Groucho schrieb:dass du anderen ein Anti-Aggressions-Training nahe legst, selbst aber auch ziemlich aggressiv reagierst (verbal hier im Thread - nicht dass du es wieder nicht verstehst)Ich glaube Du hast es noch immer nicht verstanden.
Sherlock_Fuchs schrieb:Bei mir läuft es zur Zeit sehr gut.Nice! Da hast du ja nen guten Start ins neue Jahr hingelegt. Ich habe mir jetzt auch wieder die Sandalen fester geschnallt. Irgendwie geht’s immer weiter.
Training wie immer 4x die Woche, Ernährung habe ich seit der Weihnachtsfresserei deutlich verbessert. Im Wesentlichen Zuckerreduktion, Süßigkeiten fast auf Null, etc.
gruselich schrieb:Na, dann lass dich mal analysieren.okay.
gruselich schrieb:Man kann ja auch fett sein, ohne so auszusehen.Ja das stimmt allerdings ;)
BossMeng schrieb:*stellt sich vor Dich*Weiß nicht...
genug beschaut?
gruselich schrieb:Man kann ja auch fett sein, ohne so auszusehen.TOFI
gruselich schrieb:Weiß nicht...Nee mit Keksen bekommst Du mich nicht.
*keks hinstell*
*runde Kakao für alle ausgeb*
*WTH*
*Steh da nicht drauf* is mir zu kindisch, iwie.
Arikado schrieb am 18.01.2019:Ich rauche und trinke auch nicht.
Arikado schrieb am 18.01.2019:Trinke nur sehr sehr selten Alkohol.:ask: :D