Der große Kraftsport- und Fitnessthread
28.01.2019 um 19:26Klingt ja so als wäre sie 60 ;)Sherlock_Fuchs schrieb:im Vergleich zur Durchschnittsfrau in deinem Alter auf jeden Fall top.
Klingt ja so als wäre sie 60 ;)Sherlock_Fuchs schrieb:im Vergleich zur Durchschnittsfrau in deinem Alter auf jeden Fall top.
oh bin ich in ein Fettnäpfchen getreten.BossMeng schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
im Vergleich zur Durchschnittsfrau in deinem Alter auf jeden Fall top.
Klingt ja so als wäre sie 60 ;)
Macht nichts Sherlock ;)Sherlock_Fuchs schrieb:oh bin ich in ein Fettnäpfchen getreten.
Das habe ich auch mitbekommen ;) ;)Sherlock_Fuchs schrieb:Aber 20 ist Sie keine mehr :)
wir überzeugen dich schon noch...gruselich schrieb: Ich glaub, ich bin einfach kein Fitness-Studio weib.
Darum ging es überhaupt nicht, sondern darum, dass du anderen ein Anti-Aggressions-Training nahe legst, selbst aber auch ziemlich aggressiv reagierst (verbal hier im Thread - nicht dass du es wieder nicht verstehst)BossMeng schrieb:Aber ich bin kein Masochist und stehe nicht so auf Prügel. Danke. Ende.
Dein Körperfettanteil ist extrem niedrig - also nix mit mittig im Normbereich. :D Mit welcher Methode wurde das gemessen?gruselich schrieb:Hallo! Habe mich jetzt auch mal analysieren lassen: 27,4 Kilo Muskelmasse und 14,3 Körperfett.
Muskelmassen liegt leicht über dem normalbereich und fett ziemlich mittig im normalbereich.
Hol dir bloß keinen Augenkrebs!Sherlock_Fuchs schrieb: Bauchtanz. Aber ehrlich gesagt ist es ein Gräuel, sich dort die schwäbischen Bauerntrampel anzusehen.
Ich denke mal weniger Fett als Du ;)gruselich schrieb:Wasn dein Fettanteil? Dann reden wir mal, Fräulein.
Muskelmasse ist das Ziel jederman (jeder Frau ;)) die Fitness betreibt.gruselich schrieb:Muskelmasse, wäre eigentlich interessanter! Wenn wir hier schon über Fitness babbeln.
Ich glaube Du hast es noch immer nicht verstanden.Groucho schrieb:dass du anderen ein Anti-Aggressions-Training nahe legst, selbst aber auch ziemlich aggressiv reagierst (verbal hier im Thread - nicht dass du es wieder nicht verstehst)
Nice! Da hast du ja nen guten Start ins neue Jahr hingelegt. Ich habe mir jetzt auch wieder die Sandalen fester geschnallt. Irgendwie geht’s immer weiter.Sherlock_Fuchs schrieb:Bei mir läuft es zur Zeit sehr gut.
Training wie immer 4x die Woche, Ernährung habe ich seit der Weihnachtsfresserei deutlich verbessert. Im Wesentlichen Zuckerreduktion, Süßigkeiten fast auf Null, etc.
okay.gruselich schrieb:Na, dann lass dich mal analysieren.
Ja das stimmt allerdings ;)gruselich schrieb:Man kann ja auch fett sein, ohne so auszusehen.
Weiß nicht...BossMeng schrieb:*stellt sich vor Dich*
genug beschaut?
TOFIgruselich schrieb:Man kann ja auch fett sein, ohne so auszusehen.
Nee mit Keksen bekommst Du mich nicht.gruselich schrieb:Weiß nicht...
*keks hinstell*
*runde Kakao für alle ausgeb*
*WTH*
*Steh da nicht drauf* is mir zu kindisch, iwie.
Arikado schrieb am 18.01.2019:Ich rauche und trinke auch nicht.
:ask: :DArikado schrieb am 18.01.2019:Trinke nur sehr sehr selten Alkohol.