Euer Leben im Alter
25.05.2017 um 21:25sunshinelight schrieb:Ich tue so, als würde ich zuhören und nicke ab und zu und irgendwann hab ich dann die Muße, mir das nächste Bier zu holen.Dazu muss man nicht erst alt werden :D
sunshinelight schrieb:Ich tue so, als würde ich zuhören und nicke ab und zu und irgendwann hab ich dann die Muße, mir das nächste Bier zu holen.Dazu muss man nicht erst alt werden :D
=quentin= schrieb am 08.05.2005:Wie stellt ihr such euer Leben im Alter vor?Seit ein Paar Jahren klappt das mit dem Älter-Werden irgendwie nicht mehr, die Uhr läuft rückwärts ^^
AgathaChristo schrieb:Denn das Dasein ist davon abhängig, ob man das Leben liebt oder nicht. Egal wie alt, jung oder gebrechlich man ist.Ja.
ruku schrieb:Absehbar wird ein furchtbarer Streit mit meiner letzten Freundin in meinem Leben sein, weil sie sich vehement dagegen zur Wehr setzen wird, dass ich ein Grab nur für mich alleine wollen werde - endlich alleine in Ruhe..Musst einfach hoffen das deine letzte Freundin vor dir stirbt ;)
Eleonore schrieb:Musst einfach hoffen das deine letzte Freundin vor dir stirbt ;)Stimmt.
Eleonore schrieb am 26.05.2017:Musst einfach hoffen das deine letzte Freundin vor dir stirbtDiese 20jährigen (die man in dem Alter dann als "Freundin" hat) sind aber recht zäh ... :D
kleinundgrün schrieb:Diese 20jährigen (die man in dem Alter dann als "Freundin" hat) sind aber recht zäh ... :DLol, die man aber auch nur hat, wenn man im Alter Kohle hat :D
dedux schrieb am 25.05.2017:Seit ein Paar Jahren klappt das mit dem Älter-Werden irgendwie nicht mehr, die Uhr läuft rückwärts ^^stimme da mal zu!
Eleonore schrieb:Lol, die man aber auch nur hat, wenn man im Alter Kohle hatDu meinst, diese Mädchen sind mit den alten Knackern wegen ihres Geldes zusammen? Nicht wegen der runzligen Haut und den Altersflecken?? Meine ganze Zukunftsplanung ist dahin!