suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gwyddion schrieb:Mit 40 lernt man erst so richtig interessante Frauen kennenDie netten Damen vom ambulanten Pflegedienst?
Doors schrieb:Gibt es ein Leben jenseits der 40?Eben, das habe ich mir auch schon oft gedacht. Bin 18, denke mir oft älter als 40, höchstens 50 will man doch nicht freiwillig werden. Falls doch, kann ich das ja dann machen aber ich rechne nicht damit.
Theoretisch ja - aber keines, das sich lohnt.
Doors schrieb:Die netten Damen vom ambulanten Pflegedienst?:D :D
Doors schrieb:Die netten Damen vom ambulanten Pflegedienst?Eher so Frauen wie meine jetzige :D Die ist mal so richtig interessant ..
Kenti schrieb am 19.08.2013:Ich weiss noch, dass ich mit 20 gedacht habe mit 40 werde ich Familie haben, eine Frau und ein, zwei Kinder. Nichts davon hat sich erfüllt. Nun stehe ich kurz davor und frage mich natürlich ob ich etwas falsch gemacht habe.Könnte von mir sein:)
Aber ich denke , dass ich es genau wieder so machen würde. Es entspricht halt nicht der "Norm".
Ich weiss noch nicht so recht, ob ich mich freuen soll, das ist meine Meinung. :)Natürlich freuen was sonst, es gibt genug Menschen die ihren 20 -ichsten Geburtstag nicht erleben können.
threadkiller schrieb:Natürlich freuen was sonst, es gibt genug Menschen die ihren 20 -ichsten Geburtstag nicht erleben können.Ich kenne auch Leute, die nicht die 30 geschafft haben. Aber das sind natürlich Einzelschicksale und klar kann ich mich freuen die 40 erreicht zu haben. So wirklich tu ichs aber dann irgendwie (noch) nicht.
Dusk schrieb:Ich denk, es ist normal, dass man sich frägt, ob man womöglich wo falsch abgebogen ist. Vorallem, wenn man nicht so lebt, wie die meisten das traditionell eben tun.Genau richtig. Ich brauch mich doch nur in meinem Bekanntenkreis umzusehen. Die haben in dem Alter alle Familie und vielleicht sogar ein Eigenheim. Ich hab halt meinen eigenen Lebensstil und der ist auch nicht verkehrt. Nur weil man es nicht so macht, wie alle es einem vorleben oder von einem erwarten, ist man doch kein Idiot. ;)
Dusk schrieb:Ja, das stimmt schon, aber das "es geht immer schlimmer"-Argument hilft selten;)@Kenti
Kenti schrieb:Ich kenne auch Leute, die nicht die 30 geschafft haben. Aber das sind natürlich Einzelschicksale und klar kann ich mich freuen die 40 erreicht zu haben. So wirklich tu ichs aber dann irgendwie (noch) nicht.@Dusk
Dusk schrieb:"es geht immer schlimmer"-ArgumentHat nix damit zu tun, dass es in "unserem" Fall schlimmer, oder nicht schlimmer wird, sondern ist ein (wenig hilfreicher) allgemeiner Hinweis, indem man quasi einen worst case anführt, wenn jmd ein Problem hat.
unglaublich genossen"
Beim Wüstenrennen Badwater Ultramarathon laufen nur die ganz Harten. Hajo Palm hat dieses Jahr als einziger Deutscher das Ziel erreicht. Im Interview mit achim-achilles.de erklärt der 63-Jährige, warum Laufen bei 50 Grad Spaß macht und wieso er Trinken in der Sauna trainiert hat.