liaewen schrieb:Leute sorry, ich gebe es auf. Ich weiß nicht mehr wie ich @Tussinelda noch beibringen soll, dass sie gleich denkt wie die, die sie kritisiert. Sie wird es nicht verstehen.
Das ist nuneinmal das problem dieser verfechter sie ähneln sich halt fast 1:1 denen die sie bekämpfen wollen NUR mit dem klassischen unterschied das man einfach die rollen der jeweiligen "Schuldigen" und "Opfer" vertauscht, den in dieser ideologischen ansicht ist dies wohl die Norm.
Ein Rassist merkt nicht das er oder sie ein Rassist ist, da diese Leute nuneinmal simpel einfach denken das IHRE Sichtweise DIE Richtige ist und alle anderen falsch liegen. Das siehst du alleine schon an ziemlich verblendeten Sichtweisen wie diesen hier.
Tussinelda schrieb:ich kann mich nur wundern @Heide_witzka @interrobang , denn wenn man etwas auf Allmy mitliest, dann erlebt man tagtäglich, wie kategorisiert wird, da sind Moslems alle gefährlich, Schwarze sind Drogendealer oder Intensivtäter, Menschen mit Migrationshintergrund irgendwie ein Problem, Moslems alle homophob.
Den hier wird ja das "alle" von ihr ja sogar noch herein erfunden bzw. in jeden beitrag sogar in einem paranoiden verhalten schon fast vermutet.
Leute wie Tussinelda sprechen schon einmal NICHT für mich, den sie sprechen simpel und einfach nur für ihre
eigene Rassistischen Ideologie wo sie Menschen in ihren Hautfarben kategorisieren können, diese verallgemeiner und degradieren können. Im Grunde gesehen KEINEn deut besser als die, die sie Kritisieren:white supremasisten, KKK Mitglieder, nazis etc. die ebenfalls auf der selben abartigen Darstellungen IHRER Ansichten diese als die richtige anzusehen ,WIE man Menschen unterteilen sollten.
So etwas fördert nur simpel und einfach eines, MEHR spaltung in der Gesellschaft, MEHR konflikte untereinander und vor allem eines, keinen verfluchten schritt entgegen den Rassismus, den beide Seiten sehe nes als LEGITIM an, die jeweils verkante Menschen gruppe mit der jeweiligne Hautfarbe ALLE Schuld entgegenzuwerfen, simpel und einfach wegen ihrer bloßen existenz.