Also.
Erst mal hallo
Ich beschäftige mich schon länger mit magie und solchen ähnlichen sachen. (Magie ist eine fähigkeit die jeder von uns hat, aber diese fähigkeit ist leider vergessen gegangen. nur wenige wissen noch und beherschen noch. Alle meine vorgänger hatten nichts mit magie zu tun. Diese fähigkeit ist wieder verlohrengegangen...) Zu der SEELE. Der Geist oder die seele ist unsterblich. wenn man stirbt, geht die seele aus dem körper raus. die seele wird gereinigt und geht in einen neuen körper. dann ist man wieder ein kind und hat wieder ein leben vor sich. Ich habe 2 kollegen die sich auch mit magie beschäftigen. Uns ist es sogar schon mal gelungen, mit der seele aus dem körper heraus zu gehen. Ein sexuelles gefühl habe ich da jedoch nicht gespürt. es ist, wie wenn man im normalen körper drinn ist.( SEELE = Das ist das leben. Mit der können wir Denken und einfach alles machen. KÖRPER = Der körper ist eigentlich nur Totenmaterie. wenn man stirbt und die seele aus dem körper geht, bewegt sich nichtsmehr am körper. er verrottet.) Wenn mann mit der seele vom körper entflohen ist, wird mann von seelen, die im körper drinn sind nicht bemerkt.
Das wollte ich eigentlich nur zu geist und körper sagen. Oben hat schon jemand gesagt, das der körper eine art hülle oder maske ist. das ist völlig richtig.
lg euer
Psimeister