@KAALAEL @mal_schauen @47Balance Ich habe schon diverse Substanzen probiert und kann euch sagen, dass eure gesamte Betrachtungsweise über die Konsumenten ein wenig eingeschränkt ist. Ich bin nie dem Gruppenzwang verfallen und habe nie geraucht.
Cannabis: - ist nachweislich "gesünder" als Alkohol und hat keine sozial bedenklichen Auswirkungen, bei einem geregelten Konsum.
Mdma (Ecstasy): - hat mir geholfen mich zum ersten mal im Leben
richtig objektiv zu betrachten und konnte nach einem mehrstündigen Gespräch mit einem Freund, nachhaltig mein Leben verbessern.
Alkohol: - War quasi die "Einstiegsdroge", habe jedoch schnell die Lust daran verloren, da sie einfach in Relation Wirkung / Schädlichkeit, es nicht wert war sie weiterhin zu konsumieren.
Ich weiss, dass nicht jeder "Drogenkonsument" so tickt wie ich, wollte euch nur mal helfen, eure allgemeine Sichtweise ein wenig in Frage zu stellen.
Zu mir: Ich arbeite Vollzeit, lebe einen geregelten Konsum und bin ein vollständig funktionierendes Teil der Gesellschaft
;)Außerdem fand ich die Metapher von irgendjemanden hier ganz nett und zutreffend: Ist genauso als würde ein Blinder von Farben sprechen...
Wer nicht in der Materie "drin" ist hat sich MEISTENS für ein objektives Gespräch disqualifiziert.
Liebe Grüße