Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
27.03.2020 um 08:02Shanara schrieb:Es ist erschreckend, wie sich Menschen gegenseitig anprangern für einfach gar nichts. Selbst in Internetforen.Kannst du dafür mal ein oder zwei Beispiele bringen?
Ich kann nicht sehen, dass hier irgendwer "wegen nichts" "angeprangert wurde.
Scheint mir ein Strohmann zu sein.
Shanara schrieb:Warum bleibt man nicht beim eigentlichen Thema, sondern weitet das dann ins persönliche aus?Ja, das habe ich mich bei dem Beitrag von @qlogic Beitrag von qlogic (Seite 69)
auch gefragt.
Warum wird er da persönlich und bringt - statt Argumenten - irgendeinen Menschen, den kaum jemand hier kennt.
Hat er keine eigenen Argumente?
Shanara schrieb:Friedlich ist anders und man bekommt den Eindruck, genau das will man gar nicht.Nein, "friedlich" Rassismus und dessen Verteidigung hinnehmen, wollen hier nicht alle.
Und das ist auch gut so!
Shanara schrieb:Der Sprecher in diesem Video äussert auch nur seine Meinung.Nochmal: Hat der User, der das eingestellt hat, keine Argumente, oder warum teilt er hier das Video?
Sind da irgendwelche nennenswerten Argumente?
Gar welche, die hier noch nicht genannt wurden?
was soll das?
Shanara schrieb:Wenn man mir erklären kann, warum mit aller Gewalt jede einzelne Meinung "kontrovers" diskutiert werden muss...Nicht "jede einzelne", sondern nur die Problematischen.
Wenn du ein Problem damit hast, dass es menschen gibt, denen, vorsichtig formuliert,, Rassismus und dessen Verteidigung sauer aufstösst, dann solltest entsprechende Threads vielleicht einfach meiden?
An doch die Frage: Warum sollte man rassistische Äußerungen unkommentiert lassen?
Findest du Rassismus egal oder gar gut, oder warum möchtest du darüber lieber schweigen?