Shanara schrieb:Wenn man mir erklären kann, warum mit aller Gewalt jede einzelne Meinung "kontrovers" diskutiert werden muss...
Weil viele Menschen noch selbst denken und dabei durchaus unterschiedlicher Ansicht sein können. Ob sie sie vertreten und sich dem Diskurs stellen ist immer eine Einzelfallentscheidung.
Aber warum sollte man BS einfach zu schlucken?
Shanara schrieb:Die ist schon öffentlich, wenn ich nur mit meinem Nachbarn spreche, wenn man es genau nimmt.
Du siehst aber schon, dass es noch eine ganz andere Qualität von Öffentlichkeit hat, wenn man ein Video dreht und es weltweit verfügbar ins Internet stellt?
Shanara schrieb:Wird nie gefragt wie man zu einer Einstellung zu egal welchem Thema kommt, es wird direkt beurteilt.
Natürlich muss man eine Einordnung und Bewertung der eingehenden Informationen vornehmen. Vernünftige Menschen machen so etwas permanent. Der Aktivist im Video steht mir momentan für Rückfragen nicht zur Verfügung also bewerte ich das, was er ins Netz gestellt hat.
Wenn mich das nicht überzeugt, dann ist das halt so.
Wird ihm gewiss nicht den Schlaf rauben.
Mit den Usern hier im Board ist das was Anderes. Die können bei Bedarf antworten und dann ergibt sich eine Diskussion oder auch nicht.
Anything goes.