6.PzGren391 schrieb:wenn ich meinen Eindruck vermittle ist das für dich ein Märchen
Nein.
Nicht
wenn du mir deinen Eindruck vermittelst, ist das für mich ein Märchen, sondern in dem Moment, wo du es nicht belegst, belegen kannst.
6.PzGren391 schrieb:Dann ist dein Eindruck dass es anders ist vielleicht für andere auch ein Märchen:
Leider kann man die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen.
Es bleibt deine Aufgabe deine Meinung, deinen Eindruck zu belegen, ansonsten: Märchen.
abberline schrieb:Die Diskussion zeigt das meiner Meinung nach genügend
Dann müsstest du es ja belegen können.
Kommt aber kein Beleg: Ergo Märchen.
Und noch eine kleine Anmerkung zu einem deiner posts:
Groucho schrieb:Schizophren ist halt, dass man den Nazis am liebsten keine Bedeutung zuschreiben möchte, andererseits aber jeden, der irgendwo mal was blödes von sich gibt, sich im Fussballstadion kloppt oder pünktlich zur Arbeit kommt, gleich zum Vorboten einer drohenden Nazi Diktatur macht, als würden Massen davon unter jedem Baum hocken.
Da ist gar nichts schizophren, weil es zwei ganz verschiedene Personengruppen sind.
Leute wie du oder
@Abahatschi oder Pegida oder AfD Anhänger wollen Nazis am liebsten keine Bedeutung zuschreiben.
Und Menschen, die rassistische oder völkische Reden anprangern gehören in der Regel nicht zu dem zuvor genannten Personenkreis.
Darüber hinaus: Es wird niemand als Nazi bezeichnet "weil er mal was Blödes" gesagt hat.