Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
12.03.2017 um 14:14capspauldin schrieb:Dafür dass er alles richtig gemacht hat,ja, kleine Brötchen backen, nicht gierig werden. Meine Situation hast Du gut erkannt.
Ich lebe von meiner Arbeit, Immobilien sind immer prädestiniert für Altersvorsorge.
zum Rest: gib Dir bitte mehr Mühe, für dieses komplexe thema muß man sich schon mehr anstrengen, auch wenn man durch das Reizpotential vermeintlich leichtes Spiel hat.
ROFL Chaplins Schuhsolen Kochkurs oder wie soll der aussehen und wann soll der stattfinden? vor oder nach den Bewerbungsgesprächen ;)
Glutenfreie Brezn (sind auch müll) kosten 7€ für zwei stück. aber ich will gar nichtmal diese Karte ziehen.
BELEGE bitte wie man bequem über die runden kommen kann sagen Wir mal in München oder Berlin gemäß Deiner Behauptung.
Bei gleichzeitiger Anstrengung einen Job zu finden.
@Abahatschi
Na Du bist diesmal auf der "Nehmer Seite" und man will Dich einschränken, das gefällt dir gar nicht, hab ich das wenigstens verstanden?
Und genau das ist womit man bei Immobilien immer rechnen muß.
Man plant für ein zwei Generationen im Voraus, Sonderumlagen, Gebühren, Steuern, komemn und gehen.
Man lebt damit oder sucht sich Orte an denen es voraussichtlich nicht so schlimm kommt.
Daß es in München schlimm kommt war vorherzusehen, wenn man die Situation der Umlandpendler betrachtet.
Abahatschi schrieb:wenn eine abbezahlte Anlage in 25J ihren Wert um Faktor 3,5 erhöht hatDer Wert ist eher virtuell zu sehen, auch hier sind die Verkaufspreise um Faktor zwei oder drei gestiegen. Das nennt man eine Blase ;)
Was kommt nach der Blase? *PENG*