devil075 schrieb:Dreh mit nicht das Wort im Mund um… ich sage nicht dass du ein „dummer Hartzer“ bist, der den Inhalt nicht versteht: für sein Leben was tun und dann braucht man sich nicht ewig „ausbeuten“ lassen.
Ich drehe dir nciht das wort im Mund um. ich mache dir klar, welche KOnsequenzen deine Worte haben.
Wenn du sagst, leute sollen diese stellen besetzen und das Jobcenter soll sie dahin drängen, findest du, dass wir ausbeutung unterstützen sollten. Is so.
Kokolores82 schrieb:Was Du da schreibst macht halt Mal überhaupt keinen Sinn,merkst Du aber eh nicht.
Des Weiteren hab ich nirgends geschrieben, dass H4 Menschen in schlechten Jobs geknechtet werden sollen.
Und an dieser Stelle wieder der Hinweis, unterlass die Unterstellungen.
Doch, so wie ich das am Beispiel der Post belegt habe. Wenn du findest, dass arbeitslose in diese stelleng edrängt werden sollen, dann findest du, dass man ausbeuterischen betrieben die ausbeutung einfacher machen sollte. Denn darauf läuft das dann hinaus.
Der zitierte Beitrag von Satori42 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Aber es werden manche menschen, wenn sie nicht obdachlos sein wollen, immer dazu gezwungen sein, weil es nicht genug jobs gibt. Und die haben dann zwangsläufig nicht genug geld, um sich zu ernähren.