PurePu schrieb:Verlangst Quellen für eine Antithese, obwohl die These nicht belegt ist. Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Du hast behauptet, es beläufe sich dabei um Ausnahmefälle. Das belegst du bitte, denn irgendwoher musst du diese Information haben. Wer behauptet, belegt. Das ist kein seltsamer Diskussionsstil, das ist hier die Regel.
Hätte man hier behauptet, alle Menschen, die Beziehungserfahrungen mit Narzissten hatten, seien Co-Abhängig gewesen, hätte ich auch dieses Argument belegt haben wollen. Aber das wurde eben nicht gesagt. Es wurde als eines neben vielen Gründen aufgeführt, das scheinst du konsequent zu ignorieren.
Also noch mal: Wenn du dir dessen so sicher bist, das seien nur wenige Ausnahmefälle, dann kannst du das auch belegen.
PurePu schrieb:Es ist ein Forum, um sich auszutauschen und es ist schade, wie darstellungsgeil hier manche sind.
Es ist vor allem regelkonform, seine Behauptungen mit Quellen zu belegen, wenn sie eingefordert werden. Es sei denn, man gibt klar und deutlich zum Ausdruck, dass es sich bei den Argumenten eben lediglich um eine Meinung handelt und keinen Fakt. So argumentierst du aber nicht.
PurePu schrieb:Und nein, ich habe niemanden beleidigt, ich habe gescherzt. Aber darauf springst du natürlich gleich an. Warum eigentlich? Befasse dich doch mal damit.
Weil es als "Scherz" (schon klar...) sehr geschmacklos ist, in einem Thread, in dem u.A. Opfer von Narzissten diskutieren, darüber noch witzeln.