Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
14.09.2018 um 21:37Hyperborea schrieb:Staune aber dass du nicht auch Narzisstisch wurdest.Ich wurde nicht narzisstisch,da mein Vater ganz anders war.
Hyperborea schrieb:Staune aber dass du nicht auch Narzisstisch wurdest.Ich wurde nicht narzisstisch,da mein Vater ganz anders war.
Nimmermehr schrieb:Im Grunde sind das ganz arme Würstchen,die das was sie anderen antun selbst nie ertragen würden.Klar sind sie das.
Nimmermehr schrieb:Mir tun die nicht Leid,wie gesagt das sind Viren,die jegliche Emotion oder seelische Verletzung für ihre Zwecke missbrauchen.Ich habe auch kein Mitleid mit denen.Überhaupt nicht!
Wenn die im anderen eine Wunde entdecken,dann setzen sie genau dort an um zu saugen.
Nimmermehr schrieb:nichts empfinden können.Dafür brauchen sie ja andere Menschen.
Hyperborea schrieb:Aber wenn du dir bewusst machst: Sie haben dich NIE gemocht, du warst nur eine Erweiterung ihres ICH.Ich bezweifle, dass dem so ist. Es ist keine bedingungslose Liebe, weil sie das nicht gelernt und erfahren haben. Aber ich glaube nicht, dass mein Papa mich "NIE gemocht" hat...
josie321 schrieb:Doch Narissten wissen was sie tun!Das macht sie ja auch so gefährlich!Viele von denen, wissen eben nicht, was sie tun. Sie haben eine verzerrte Wahrnehmung, eine ganz eigene Gefühlswelt, ganz andere Verknüpfungen im Netz. Unsinn, ihnen zu unterstellen, sie wüssten was sie tun. Sie sind meist gar nicht in der Lage, das zu begreifen...
MarryMuffin schrieb:Viele von denen, wissen eben nicht, was sie tun. Sie haben eine verzerrte WahrnehmungDas wage ich zu bezweifeln.
borabora schrieb:Das wage ich zu bezweifeln.Warum sie das tun? Weil sie krank sind! Ihnen fehlt doch komplett die Grundlage, um das emotional einzuordnen. Die begreifen meistens gar nicht, was es heißt, sich der verschiedenen Taktiken zu bedienen. Es ist für sie Normalität, sie haben es nicht anders gelernt.
Was meinst Du, warum sie u. a. die Ungerechtigkeitsschiene bedienen?
Sie wenden ihre ekelhaften Verhaltensmuster auch nicht bei jedem an ;)
Sie wissen sehr wohl, das es falsch ist, was sie tun!
MarryMuffin schrieb: Weil sie krank sind! Ihnen fehlt doch komplett die Grundlage, um das emotional einzuordnenNatürlich sind sie krank.
MarryMuffin schrieb:. Es ist für sie Normalität, sie haben es nicht anders gelernt.Warum dann setzen sie diese "Normalität" nicht auch bei allen anderen Menschen ein?
borabora schrieb:Warum dann setzen sie diese "Normalität" nicht auch bei allen anderen Menschen ein?Genau das tun sie ja.