Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
14.09.2018 um 19:37@josie321
Es soll ja so empathielose Psychopathen geben, die sehr charmant sind und andere gut zu ihrem Vorteil manipulieren können und damit beruflich und gesellschaftlich sehr erfolgreich sind.
Aber solche Leute meinst du doch nicht, oder?
Aber wieso kommt man dann aus einer solchen Beziehung oder Freundschaft nicht mehr heraus?
Oder wieso beendet man eine Beziehung oder Freundschaft nicht, in der man zu oft enttäuscht wird?
josie321 schrieb:Doch Narissten wissen was sie tun!Das macht sie ja auch so gefährlich!Das fällt mir schwer zu glauben.
Es soll ja so empathielose Psychopathen geben, die sehr charmant sind und andere gut zu ihrem Vorteil manipulieren können und damit beruflich und gesellschaftlich sehr erfolgreich sind.
Aber solche Leute meinst du doch nicht, oder?
josie321 schrieb:Opfer von Narzissten haben oft ein gutes Herz und wollen jemanden helfen,den es nicht so gut geht.Das passiert öfters, dass man jemand nicht helfen kann, dann gibt man das irgendwann auf.
Dann schnappt die Falle zu,und dann kommt man nicht mehr raus!
Aber wieso kommt man dann aus einer solchen Beziehung oder Freundschaft nicht mehr heraus?
Oder wieso beendet man eine Beziehung oder Freundschaft nicht, in der man zu oft enttäuscht wird?