Kangaroo schrieb:Während man die Anonymität des anderen nicht respektiert.
Der andere hat seine annonymität freiwillig und mit voller absicht abgelegt.
Kangaroo schrieb:Man begründet es so dass ein R.W sich ja selbst im Internet publiziert.
Tun die Reaction Hater doch genauso.
Nur anders. RWs content ist sein eigenes leben. Der content der reactiondullis ist.... RWs leben. So mancher hat sich bereits gezeigt, erzählt auch aus seinem eigenen leben. Machen im internet längst nicht alle.
Kangaroo schrieb:Die Gründe warum sich solche Leute nicht zeigen dürfte Offensichtlich sein.
Warum zeigst du dich nicht im internet? Warum versteckst du sogar dein profil auf allmy?
MokaEfti schrieb:Ich finde ja, er verhält sich noch einigermaßen harmonisch, wenn man den Druck bedenkt, welchem er ausgesetzt ist. Andere hätten wohl da längst rigoroser reagiert.
Wie darf ich mir das die letzten jahre so vorstellen? Ich meine... er hat eine autoscheibe eingeschlagen, mit ner axt geworfen, mit nem pflasterstein geworfen, mit ner taschenlampe zugeschlagen, mit pfefferspray gesprüht, mit pfeil und bogen rumhantiert, mit seinem dämlichen stock rumgefuchtelt, an klamotten gezerrt, in schwitzkästen genommen, mit blossen fäusten geschlagen. Das ist einigermaßen harmonisch? Natürlich steht er unter druck, den macht er sich allerdings auch zu einem gewissen teil selbst. Er redet sich selbst oft genug immer wieder in rage und fängt an handgreiflich zu werden. Das ist so ziemlich alles, aber nicht "einigermaßen harmonisch".