Der Fall Rainer W./Drachenlord
17.10.2022 um 18:07hat jemand neuere Infos zu Rainer? Wie gehts ihm was macht er gerade, würde mich gern interesseieren.
Rainlove schrieb:hat jemand neuere Infos zu Rainer? Wie gehts ihm was macht er gerade, würde mich gern interesseieren.Er streamt weiterhin regelmäßig via TikTok. Hat nichts dazu gelernt, aber auch nichts Interessantes zu erzählen. Scheint ohne feste Bleibe zu sein.
Rainlove schrieb:oh man das ist ja unerfreulichVon ungefähr kommts nicht....
KFB schrieb:Weil er überall gesperrt istRichtig.
Berryl schrieb:Aber das Positive: Es scheint ruhiger zu werden.Das ist unsinn. Such doch einfach mal auf YouTube nach ihm, da sind immer noch genug "Reaction" Videos von Hatern.
Zumindest für mein Empfinden.
Kangaroo schrieb:Das ist unsinn. Such doch einfach mal auf YouTube nach ihm, da sind immer noch genug "Reaction" Videos von Hatern.Damit wird er wohl mindestens noch einige Zeit leben müssen.
Hab gerade mal aus Neugierde bei eines reingeklickt und da wurde kommentiert dass Drachenlord in einer örtlichen Bäckerei umsonst Ware bekommt da eine ehemalige Nachbarin wohl im Rewe arbeitet.
Wird Natürlich kritisiert weil die Ware ja sonst vielleicht zur Tafel gegangen wäre und man arbeitet mit Stilmittel wie "Ob die Bäckerei sich damit einen gefallen tut".
Ist einfach unterste Schublade.
Ich will mal die Typen sehen die sich in der Anonymität verstecken und solche Videos publizieren, ist schon auffällig dass die meisten sich nicht zeigen obwohl sie doch "wertvolle Aufklärung" leisten.
Rainlove schrieb:hat jemand neuere Infos zu Rainer? Wie gehts ihm was macht er gerade, würde mich gern interesseieren.Verbringt den Tag beim Bäcker in Emskirchen.
Kangaroo schrieb:Ich will mal die Typen sehen die sich in der Anonymität verstecken und solche Videos publizieren, ist schon auffällig dass die meisten sich nicht zeigen obwohl sie doch "wertvolle Aufklärung" leistWas ist daran auffällig, wenn sich jemand nicht im netz zeigt? So manch einer steht auf ein gewisses maß an anonymität.
makaeasy schrieb:Und gestern, nach Schließung des Bäckers hat er sich auf dem Parkplatz mal wieder mit „Hatern“ gestritten und ist handgreiflich geworden.Und wieso waren die "zufällig" dort? Kaffee & Kuchen?
gastric schrieb:Was ist daran auffällig, wenn sich jemand nicht im netz zeigt? So manch einer steht auf ein gewisses maß an anonymität.Während man die Anonymität des anderen nicht respektiert.
Berryl schrieb:oder eventuell auch mal ans Arbeiten denkenMacht er doch seit Jahren. Verdient er auf TikTok kein Geld?
gastric schrieb:RW hat weiterhin ein aggressionsproblem, beleidigt, wird handgreiflich.Ich finde ja, er verhält sich noch einigermaßen harmonisch, wenn man den Druck bedenkt, welchem er ausgesetzt ist. Andere hätten wohl da längst rigoroser reagiert.
Kangaroo schrieb:Während man die Anonymität des anderen nicht respektiert.Der andere hat seine annonymität freiwillig und mit voller absicht abgelegt.
Kangaroo schrieb:Man begründet es so dass ein R.W sich ja selbst im Internet publiziert.Nur anders. RWs content ist sein eigenes leben. Der content der reactiondullis ist.... RWs leben. So mancher hat sich bereits gezeigt, erzählt auch aus seinem eigenen leben. Machen im internet längst nicht alle.
Tun die Reaction Hater doch genauso.
Kangaroo schrieb:Die Gründe warum sich solche Leute nicht zeigen dürfte Offensichtlich sein.Warum zeigst du dich nicht im internet? Warum versteckst du sogar dein profil auf allmy?
MokaEfti schrieb:Ich finde ja, er verhält sich noch einigermaßen harmonisch, wenn man den Druck bedenkt, welchem er ausgesetzt ist. Andere hätten wohl da längst rigoroser reagiert.Wie darf ich mir das die letzten jahre so vorstellen? Ich meine... er hat eine autoscheibe eingeschlagen, mit ner axt geworfen, mit nem pflasterstein geworfen, mit ner taschenlampe zugeschlagen, mit pfefferspray gesprüht, mit pfeil und bogen rumhantiert, mit seinem dämlichen stock rumgefuchtelt, an klamotten gezerrt, in schwitzkästen genommen, mit blossen fäusten geschlagen. Das ist einigermaßen harmonisch? Natürlich steht er unter druck, den macht er sich allerdings auch zu einem gewissen teil selbst. Er redet sich selbst oft genug immer wieder in rage und fängt an handgreiflich zu werden. Das ist so ziemlich alles, aber nicht "einigermaßen harmonisch".
gastric schrieb:Das ist einigermaßen harmonisch? Natürlich steht er unter druck, den macht er sich allerdings auch zu einem gewissen teil selbst.Ja! Klar, macht er sich den Druck selbst. Darauf wollte ich nicht hinaus. Habe das nur aus der Metaperspektive betrachtet. Mach den Selbstversuch! Geh mal nachts regelmäßig vor ein Haus und malträtiere den Besitzer, der dich online provoziert! Viele würden wegen viel weniger viel rigoroser durchgreifen.
KFB schrieb:Weil er überall gesperrt istEr streamt auf tiktok. Hat dort einen Account.
sooma schrieb:Und wieso waren die "zufällig" dort? Kaffee & Kuchen?Rainer hat wieder eingeladen zum Posterverkauf.
gastric schrieb:Der andere hat seine annonymität freiwillig und mit voller absicht abgelegt.Rechtfertigt in keinsterweise die Belästigungen und Angriffe welcher er abbekommen hat.
gastric schrieb:Warum zeigst du dich nicht im internet? Warum versteckst du sogar dein profil auf allmy?Vergleich keine Äpfel mit Birnen.