Also kümmert es Dich nicht, wenn Menschen, die niemandem etwas getan haben, umgebracht werden, nur, weil sie schwul sind?
Persönlich habe ich dazu keine Meinung.
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf...
fark schrieb:mein Kind dürfte auch keiner Vollschwulen
Vollschwulen ? Du hast doch auch den Knall nicht gehört, oder ?
Diese ganze Homo-Promo ist widerwärtig...macht es im Stillen unter Euch aber nervt nicht rum wie Missionare,Zeugen Jehovas,Moslems und sonstige die meinen man muss wie sie sein.
War der Text zu provokant...? Soll er...das Homo-Getue, der Genderwahn und Religionsschwachsinn verletzten meine normale Seele auch...Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Interessant, wenn Du alles zum Feinbild hast; Zeugen, Muslime, Homosexuelle - geht aber ja alles gerne mal Hand in Hand. Auch daß Du erwähnenswert findest, daß DEINE Seele ja "normal" ist, was im Umkehrschluß heißt, daß Andersdenkende/Lebende es nicht sind, spricht Bände. Aber Du bringst Dein Denken ja selbst auf den Punkt.
Und nee...hab nur den EP gelesen und lasse mir was Krankes nicht als was Gutes verkaufen.
Ihr inszeniert hier eine Betroffenheit, die euch niemand abkauft. Seid ihr wenigstens selbst Queer?
Muß man das sein, um sich über Intoleranz aufzuregen ?
:note:Sich für gleiche Rechte für alle einzusetzen, sollte eigentlich Normalzustand sein. Ich kann es auch als hetero Mann zum kotzen finden, daß Homosexuelle, TS'ler usw. immer noch mit Problemen zu kämpfen haben, die es 2016 eigentlich schon längst nicht mehr geben dürfte.
Mannomann schrieb:Wenn jeder jeden so akzeptieren würde wie er ist, dann bräuchten wir LGBT nicht mehr thematisieren. So ist es aber leider nicht. LGBT sind auch in Deutschland nachwievor eine diskriminierte Minderheit. Dass diskriminierte Minderheiten an die Öffentlichkeit gehen um für ihre Rechte zu kämpfen ist nicht nur normal, sondern auch gut und wichtig. Von "Hype" kann da nicht die Rede sein!
Seh ich auch so. Und auch wenn es in Deutschland sicherlich leichter ist, seine Neigungen auszuleben, als in vielen anderen Ländern, sollte nicht vergessen werden, wie oft es dennoch immer noch zu Gewalt gegen z.B. Homosexuelle kommt, daß die viel gepriesene Toleranz sich dennoch nicht in gesetzlicher Gleichstellung spiegelt usw. Es wird gefordert, daß sich Homosexuelle & Co. doch bitte nicht über ihre Sexualität definieren und darstellen sollen, sondern sich "normal" verhalten, aber wenn sie es dann tun, und sich zusammen mit ihrem Partner so verhalten, wie heterosexuelle Paare auch, dann ist der Aufschrei auch wieder groß. Wieso sollten zwei Männer/Frauen nicht Hand in Hand durch die Stadt laufen, sich auch mal küssen, sich zusammen auf FB Bildern zeigen o.ä. ? Dieses Recht habe ich als Hetero doch auch. Und nur weil ich meine Freundin in der Öffentlichkeit küsse, kann man das sicherlich nicht als extremes zur Schau stellen von sexuellen Handlungen sehen. Und das ist es bei Homosexuellen auch nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, daß die Menschen nicht freier im Denken werden, sondern das Denken rückständiger und prüder wird.