@Tussinelda Dies ist deine Meinung, Menschen, pah, und nun?
Wer sich einer Krankheit annimmt, welche schwerwiegende folgen haben kann und jene missbraucht für seine Aufmerksamkeit, damit wiederum alle wirklich erkrankten in den Dreck zieht, ist es nicht wert, ihm oder ihr überhaupt irgendeine andere Sache außer Verachtung entgegen zu bringen.
ebenso jene, welche mit ihrem Verhalten Schwule und co total in den Dreck ziehen, weil sie meinen, sich als schwul zu bezeichnen.
@Subtilitas Ja, das weiß ich, da bist du hier nicht der einzige, das tolle ist, es stört mich keineswegs, sowas gibt es halt. Ich gebe dir Recht, die meisten User wollen sich halt nur im Recht sehen, können aber nicht tolerieren, dass es auch andere Meinungen gibt, sehen dies dann als Hass bzw Schwulenhass, obwohl dem nicht so ist.
@Dini1909 Dini1909 schrieb:Transexuelle fallen aber dennoch ins grobe Raster der Homosexuellen.
Ja, tun sie, es ging nur darum dass es ebenfalls ein vorurteil ist, sie wären direkt schwul. Und nicht Bi.
Dini1909 schrieb:Letztendlich ist es mir egal was du bist ob Hetero, Homosexuell oder vielleicht bist du ein Subjekt aber ich finde es einfach abscheulich wie du über MENSCHEN dich auslässt die ' anders ' sind.
Ich bin weder Hetero, noch Homo, noch direkt Asexuell. Wo lasse ich mich denn über Menschen aus die "anders" sind? Eingangspost nicht gelesen? Mehrere stellen überlesen, oder will man nur sein eigenes Weltbild nicht ins wackeln bringen, und jemanden als Schwulenhasser oder anderes hinstellen?
Um die geht es hier nicht, kannst du gerne einen eigenen Thread auf machen.