Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum Feminismus nicht ok ist
26.04.2019 um 16:38@Intemporal
Irgendwie interpretierst Du zu viel Sexualität da rein...das ist mir im Detail wurst, da Privatsache der Damen.
(Ob sie mir optisch gefallen auch egal, lies bitte ab hier, weil so entstanden:Thread )
.....
Versuchen wir es anders: Probleme und Lösungen ansprechen ist gut, Vorzeigen und Vorleben besser.
Für mich wäre das Mindeste wenn eine Feministin normal mit einem Mann umgeht und keinen Unterschied wegen seinem Geschlecht macht (sie muss ihm keinen Kaffee kochen).
Oder doch nicht?
Halten wir es nach Fräulein Schick:
Irgendwie interpretierst Du zu viel Sexualität da rein...das ist mir im Detail wurst, da Privatsache der Damen.
(Ob sie mir optisch gefallen auch egal, lies bitte ab hier, weil so entstanden:Thread )
.....
Versuchen wir es anders: Probleme und Lösungen ansprechen ist gut, Vorzeigen und Vorleben besser.
Für mich wäre das Mindeste wenn eine Feministin normal mit einem Mann umgeht und keinen Unterschied wegen seinem Geschlecht macht (sie muss ihm keinen Kaffee kochen).
Oder doch nicht?
Groucho schrieb:Macht das denn irgendwer?Und es wird wieder zurück gerudert...zuerst wird diffus über männliche Toxizität gesprochen, von der "alle" Männer in einer patriarchischen Gesellschaft betroffen sind, auch wenn sie Feministen sind, wenn man gegenargumentiert und es als Sexismus, was es auch ist, darstellt, dann war es mal wieder keiner....achso #ManAreTrash.
Halten wir es nach Fräulein Schick:
Du sagst: „Nicht alle Männer sind gleich.“
Ich sage: „Ist das nicht irrelevant vielleicht?“
Denn es ist ein strukturelles Problem,
Und ja, es ist kein individuelles Problem,
Und nein, es geht nicht um Ausnahmen,
Denn es ist ein weltweites Phänomen,
Dass Männer Arschlöcher sind.