@-Anna- @Tussinelda Wie wäre es wenn wir unsere Kinder wieder etwas mehr vermitteln, und hiermit auch schützen, das sexuelle freiheit mit ein vertraute Person durchaus sicherer ist.
Ich will nicht prüde rüber kommen, nur wo werbung mal eben nebenbei läuft, wo mann sich anmelden kann und mal eben fremd gehen kann, nebenbei, wo sex vor 5 euro zu haben ist.
Muss sich keine mehr groß bemühen um eine beziehung oder?
Denke ich an prostitution, wo mädels noch geschutz werden durch ihre 'bodygards' wo man diese 'arbeit' immerhin noch mit respekt behandelte, durch gute bezahlung, und aufpasser das diese mädels nichts passierte, ist alles durchaus traurig geworden.
Respektloser halt. Wie somanches es geworden ist. Gegenüber den chef, der im Facebook lesen muss, was vor ein arschloch er ist, die eltern wo Kinder vorschreiben was sie zutun haben.
Die übermutter die jeden tag um 5 uhr aufstehen und ihre kinder jede menge obst mitgeben, sodass gezeigt wird wie gute mamas sie sind. Dabei verfaulen bananen stauden durch überproduktion.
Wenn wir uns wieder mehr genuss zu wenden, wir uns nicht so verrückt machen lassen, wird sich da manches nicht beruhigen?
Ich hatte selber zwar weniger schuhe im schrank, nur ich brauchte auch nicht soviel, weil ich war im sommer viel im freibad mit unser kinder und lief also viel barfuß. Eine andere art von luxus. Was ist wenn wir wieder etwas ruhiger werden, was machen wir Frauen falsch?
Nicht immer die Männer, sondern auch wir Frauen haben bestimmt an manche stellen denkfehler oder?
Welche ich habe weiß ich nicht
Werde es allerdings bestimmt gleich erfahren
:D