Autodidakt70 schrieb:Alicet frag doch die Richterin warum sie das komplette Video und den Chatverlauf nicht an die Öffentlichkeit gibt.
Was weiß ich ?
Bin ich Richter ??????
Das brauche ich mit Sicherheit nicht, denn du schreibst:
Autodidakt70 schrieb:Eine Zuschauerin oder eine Gerichtsdienerin stellte ein Gedächtnis Protokoll auf und veröffentlichte es im Internet. Da es momentan nicht zu finden ist, gehe ich davon aus das es gelöscht wurde da es ja im laufendem Verfahren sogar verboten ist seine Eindrücke öffentlich ins Netz zu stellen.
Aber ich habe es persönlich gelesen.
ergo, ist es wohl ein öffentliches Verfahren, sonst gäbe es ja keine Zuschauer. Und jeder kann seine persönlichen Eindrücke aus einem Gerichtssaal schildern, wäre ja noch schöner.
Wenn es kein öffentliches Verfahren ist - nun, damit kenne ich nicht so aus; mag sein, dass nichts an die Öffentlichkeit weitergegeben werden darf - aber dann erkläre mir doch, weshalb dann eine "Gerichtsdienerin" (wer soll das in dem Fall überhaupt sein) gegen ihre Anweisungen irgend welche Aussagen ins Netz stellt. Da wäre sie ja schön blöd.
Davon abgesehen, wenn es wirklich so wäre, wie du es uns hier allen zu verkaufen versuchst, unter anderem mit Aussagen wie dieser:
Autodidakt70 schrieb:Ich habe mich mit diesem Fall kurz etwas beschäftigt da meine Lebensgefährtin Anwältin ist und ich
deshalb gewollt oder ungewollt immer etwas mitbekomme obwohl mich Jura eigentlich gar nicht interessiert ;-)
(ja klar^^)
dann erkläre doch an dieser Stelle, weshalb dieses skandalöse Vorgehen ("Leak aus laufender Gerichtsverhandlung von GLL!") nicht sofort von der einschlägigen Boulevardpresse aufgegriffen wurde.
Denn die finden dieses "Gedächtnisprotokoll" garantiert noch schneller als du im Netz und haben wohl auch sonst noch ihre Tricks, wie sie auf gelöschte Seiten zugreifen können.
Es tut mir sehr leid, aber ich kauf dir deine Story nicht ab.
Dein aggressiver und unhöflicher Tonfall mir gegenüber bestärkt mich zudem in meiner Ansicht.