Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
08.08.2016 um 11:23... Taktik - oder einfach ein Mensch, der trotz "Vorbereitungsphase" nicht maschinell seine Gefühle abstellen kann.
Black_Canary schrieb:Findet Ihr nicht, dass so ein Ausraster, eher dazu passt, dass diese ganze Geschichte doch passiert ist?Also wenn Sebastian C. jetzt vor Gericht ausrastet und schreit "Man sollte GLL das Lügenmündchen mit Sand und Seife auswaschen" macht ihn das glaubwürdiger?
Balthasar70 schrieb:...ich halte es für möglich, dass sie, obwohl sie sich ja an nichts mehr erinnern können will, inzwischen felsenfest davon überzeugt ist, geworden ist, Opfer einer Vergewaltigung geworden zu sein.Das sehe ich ganz genau so. Sie ist bestimmt davon überzeugt, aber mehr als solche Sprüche wie (zitat) "Das sind ganz böse Menschen" & "Die gehören eingesperrt..." bla bla. kann sie nicht vorweisen. Und wenn nichts mehr geht, kann sie immer noch medienwirksam vor Gericht ausflippen resp. zusammenklappen.
Spukulatius schrieb: GLL hat das Video schon gesehen, die Richterin, die Anwälte und ich schätze mal jeder Anwesende im Gerichtssaal hat das Video gesehenUnd warum muss man das Ganze dann nochmal und immer wieder ansehen?
jk1 schrieb:Und warum muss man das Ganze dann nochmal und immer wieder ansehen?Das frage ich mich auch, ich hab keine Ahnung wieso das nochmal angesehen werden musste... Ich dachte eigentlich auch das mal ein paar mehr "Zeugen" herbeizitiert würden, wie z.B.:
Eine Frau erhebt Anzeige gegen Sebastian C. Sie soll ebenfalls unter Einfluss von K.o.-Tropfen von ihm sexuell genötigt worden sein.
girling schrieb:Im Moment sagt gerade dieser Sebastian aus, richtig?Ja, aber im Moment gibt es kaum Neuigkeiten. Auch die Twitter-Front ist merkwürdig still. In den Gazetten wird nur vom Ausraster berichtet..
Pinto erklärte als Zeuge, der eigentlich Geschädigte sei er, weil er keine Arbeit mehr bekomme. Der 33-Jährige war bis vor kurzem für die Justiz nicht auffindbar. Vor Gericht erklärte er nun, er sei psychisch nicht dazu in der Lage gewesen, sich früher zu melden.sagt