CountDracula
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was denkt ihr über Transgender?
03.12.2016 um 03:51@migrantbird
Es ist die Art und Weise, wie Du Deine Meinung kundtust, die unnötig aggressiv ist.
"Ich kenne viele Menschen mit Behinderung; schließlich arbeite ich mit ihnen zusammen." Gleicher Inhalt wie Deine Aussage:
Ohne die Behandlungen werde ich wahrscheinlich nie als richtiger Mann wahrgenommen werden. Wenn die Krankenkasse die Behandlungen nicht übernimmt, kann ich sie nicht bekommen. Einen Kredit gibt es in Deutschland nämlich nicht, wenn man selbst ausbildungssuchend ist und die Mutter aufstocken muss.
Wenn die Behandlung also nicht mehr von den Krankenkassen übernommen wird, ist das für mich ein Todesurteil.
Es ist die Art und Weise, wie Du Deine Meinung kundtust, die unnötig aggressiv ist.
"Ich kenne viele Menschen mit Behinderung; schließlich arbeite ich mit ihnen zusammen." Gleicher Inhalt wie Deine Aussage:
migrantbird schrieb:genug, danke der Nachfrage!Aber deutlich weniger angreifend verpackt.
Ist nebenbei auch noch mein Job.
migrantbird schrieb:Und mir zu unterstellen, dass ich dir das Recht auf Leben abspräche, grenzt schon an Satire!Entweder ich lebe als Mann oder ich lebe gar nicht. Eine andere Option gibt es für mich nicht. Das Leben als Frau ist für mich so unerträglich, dass ich es beenden würde, wenn ich als Frau weiterleben müsste.
Ohne die Behandlungen werde ich wahrscheinlich nie als richtiger Mann wahrgenommen werden. Wenn die Krankenkasse die Behandlungen nicht übernimmt, kann ich sie nicht bekommen. Einen Kredit gibt es in Deutschland nämlich nicht, wenn man selbst ausbildungssuchend ist und die Mutter aufstocken muss.
Wenn die Behandlung also nicht mehr von den Krankenkassen übernommen wird, ist das für mich ein Todesurteil.