Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:29
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da steht - ich töte dich küssen - was absurd ist.
Könntest recht haben, so, wie es da steht, glaube ich auch nicht, dass es als Drohung gemeint ist. Vielleicht ist das wirklich ne Falschübersetzung, die "Ich möchte dich küssen" heißen soll. Was die Sache an sich allerdings auch nicht wirklich besser macht.

Was den geforderten Rücktritt von OB Reker betrifft, sollte man vielleicht erstmal abwarten. Sollte sich herausstellen, dass sie beim Vertuschen mitgeholfen hat oder zumindest den wahren Sachverhalt kannte und nichts gesagt hat, hielte ich einen Rücktritt für angemessen.

Wenn ihr einziges "Vergehen" allerdings diese bescheuerte "Armlängen"-Geschichte ist, dann fände ich das übertrieben. Ich habe mich zwar auch über diese Äußerung aufgeregt, aber wenn Politiker wegen sowas zurücktreten müssten, würde der komplette Personenkreis unserer Regierung einmal im Monat wechseln.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:29
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Warum musste er alleine einstecken? Die Polizei musste das ausbaden was die Politik versäumt hat.
Quatsch, die Politik hat mit einem Polizeieinsatz nichts zu tun, die bekommen ihre Einsatzbefehle und gehen dahin.
Wenn sich was ergibt wird Meldung beim Stab gemacht ,und der stimmt seine Befehle mit übergeordneten Instanzen ab, damit hat aber der Beamte vor Ort nichst zu tun.


5x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:30
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Tja. Hat sie auch noch selber zugegeben einen Fehler gemacht zu haben.
In der Situation scheint sie politisches GEspür total zu verlieren.
Bist du nicht einer derjenigen, die Trump gutfinden? Also den, der soviel Schwachsinn erzählt, dass er bald ne eigene Hall of Fame dafür braucht?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:30
@Durchfall
Ich glaube ich habe den ersten Eintrag in der Liste.

Weil Leute wie du nicht verstanden haben das es sich um Tipps handelt, gab es ja einen Aufstand. Wie wird der schlimmer wenn sie sich korrigiert und sicherstellt das auch Leute wie du sie verstehen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:30
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Euch nehm ich in keinster Weise mehr Ernst! Trollt Euren Mist auf FB!

Ihr stürzt Euch auf Reker, dabei seit ihr nichtmal in der Lage zu erkennen, dass Jäger DER ist, der auch seinen Hut nehmen sollte!
Ich glaube nicht das du meine Meinung zu Jäger kennst? Worüber regst du dich so auf?
Ich habe allgemein geschrieben das das die Verantwortung der Politik ist, und jetzt nur ein Polizeipräsident geht, statt eines Politikers wie z.B. reker.
Selbst wenn ich auf fb wäre hätte ich es nicht gepostet, Katzenvideos bekommen mehr likes.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:30
@Lannister
Es kommt ja eben NICHT vor.
Es kam noch nie vor das Flüchtlinge aller Nationen sich auf EINE Gemeinsamkeit geeinigt hätten, um dann organisiert, ihren Plan zu vollenden.

Dessen Ziel hier irgendwie nicht so ganz schlüssig ist.

Anders sieht das für mich in anderen Gruppierungen aus die sehr wohl, ein für sie bedeutendes Ziel verfolgen und zudem bereit sind massive und auch immer wieder neue Wege gemeinsamzu beschreiten um ihr Ziel durchzusetzen.

Fällt dir da wohl eine bekannte Gruppierung ein?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:31
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aha, und ihre Entschuldigung und Korrektur ihrer Aussage.....
Wo findet man das? Bitte verlinken, danke!

Man beobachtet halt, wie diese - vorab hochgelobte - und auch durch das Attentat in die Schlagzeilen geratene Dame nun mit so einer ersten Bewährungsprobe im Amt umgeht. Und das ist für mich kein gutes Bild. Und ich sehe es ebenso wie einige andere hier: der Polizeipräsident wurde erst einmal geopfert; die anderen kleben am Stuhl.

Apropos: wo ist eigentlich Frau Kraft abgeblieben? Skiurlaub? Ist aber OT, sorry.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:31
@jeremybrood

Diese konfusen Phrasen wurden anscheinend von einem Amateur übersetzt. Wahrscheinlich wusste der Übersetzer selbst nicht mal, was "töten" eigtl. bedeutet. Dieser Spickzettel schaut mir wie ein grottenschlechter Leitfaden aus, wie man in DL/Europa Frauen aufreißen kann, den irgendjemand verteilt hat. Da die Empfänger wohl ungefähr mit dem/n Adressaten auf einer Wellenlänge funken, was die Deutschkenntnisse angeht, fielen denen die Fehler natürlich auch nicht auf.

@insideman

Genau, die, die sich nachweislich ein Leben hier aufgebaut haben, sollten dieses auch behalten dürfen. Diese in diesen Fällen durchgesetzte Härte steht in keinem Verhältnis zu dem, was sich diese Menschen zu Schulden kommen ließen, sofern sie sich überhaupt was zu Schulden kommen ließen. Analog dann dieses Duckmäusertum gegenüber denen, die den Bullen auf's Maul geben und auf den Staat pissen, ist so absurd wie ein Priester im Zölibat, der Sexualkundeunterricht an Grundschulen gibt. Aber das haste in DL öfter, dass nur auf die Schwachen getreten wird.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:32
@Schnuffeline
zettel--2- 1

"Ich will dich küssen" steht da schon.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:32
@aseria23
Trump wäre im Vergleich zu Reker mit sowas nicht überfordert.
Der hält Stress aus und findet Lösungen.
Und Trump würde auch nie Fehler zugeben.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:33
@Scox
Achso klar dass verändert natürlich alles dass er nur deutsche Frauen aufreißen will... steht wahrscheinlich noch unten in der Ecke aber bloß nicht handgreiflich werden und Frauen in Ruhe lassen die nichts wollen oder ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:33
«Seit ungefähr einem Jahr hören wir von 14- bis 16-Jährigen immer wieder, dass sie im Ausgang, an einer Bushaltestelle oder sonst irgendwo im öffentlichen Raum Belästigungen ausgesetzt sind.»

Dies erinnert doch wiederum an Köln, auch wenn Schwager explizit über ein Phänomen unter Jugendlichen spricht. Denn oft seien es Gruppen, und nicht einzelne, die die Mädchen öffentlich teils massiv belästigten: «Meistens sind es männliche Jugendliche oder junge Erwachsene, die diese Mädchen sehr dreist und unverfroren sexuell belästigen.» Verbal, aber auch durch Berührungen am Po, an den Brüsten, zwischen den Beinen.

Dieses neue Phänomen der sexuellen Belästigung durch Gruppen in der Öffentlichkeit kommt nicht massenweise vor. Schwager hört von ungefähr 30 Fällen jährlich – ähnlich wie andere Beratungsstellen.

Trotz der tiefen Zahlen gebe es aber Anlass zur Sorge, so Schwager: «Weil ich beunruhigenderweise immer wieder von Jugendlichen höre, das sei normal, wenn man im Ausgang angefasst werde.»

Schwager kann nicht bestätigen, dass die Täter oft Ausländer seien.
http://www.srf.ch/news/schweiz/organisierte-massenbelaestigungen-ein-neues-phaenomen


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:33
@puntanorte
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Wo findet man das? Bitte verlinken, danke!
Mooooooah

1.)
http://www.stern.de/politik/deutschland/koeln--reker-verdient-eine-armlaenge-verstaendnis-6634478.html

und 2.)

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/uebergriffe-in-koeln-henriette-reker-entschuldigt-sich-fuer-armlaenge-aussage-aid-1.5674576

Und nächstes Mal googelst Du selbst, um informiert zu bleiben!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:34
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump wäre im Vergleich zu Reker mit sowas nicht überfordert.
Stimmt, er wäre damit beschäftigt seine Geographieschwäche zu bekämpfen und die europäischen Hauptstädte zu lernen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:34
Jetzt sollten die Grenzen unbedingt geschlossen werden, denn sonst werden Vorfälle wie in Köln bald in Deutschland trauriger Alltag werden.
Heute hat die Polizei zugegeben, dass unter den Täter auch Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan waren, die noch nicht lange in Deutschland sind.
Wenn die Grenzen offen bleiben, kann die Polizei unsere Sicherheit nicht mehr gewährleisten.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:35
@Durchfall
Trump gibt natürlich keine Fehler zu. Sonst müsste er zugeben was er alles falsch macht. Und dem würde ich zutrauen Köln in einen Schandfleck Deutschlands zu verwandeln. Innerhalb der Zeit in der Reker kaum etwas machen konnte.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:35
@LaraCroft
Also verstehe ich nicht wie du drauf kommst das dort " auch " Flüchtlinge dabei waren... schau dir mal ein paar Videos aus Köln am 1.1. an , also ich komm mit dem zählen nicht hinterher.....


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:35
@Izaya

Nicht Köln, sondern Paris......das liegt ja seinem Wissen nach auch in Deutschland :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:36
@CurtisNewton
Mein Fehler :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:37
@Lorkarius

Das hat die polizei selbst auf einer Pressekonferenz die bei N24 gesendet wurde, gesagt, dass unter den Tätern afghanische und syrische Flüchtlinge waren.


melden