Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:37
@peekaboo

Ja und?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:39
@Gwyddion

Panik Reaktion. Wird sich bald wieder auflösen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:40
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Och nööööööö. Nicht wieder diese Diskussion dass der Islam.... blababa.

Lass verdammt den Glauben aus dem Spiel.

Ich kann es bald nicht mehr hören!
Ist mir eigentlich ziemlich Wumpe, was du nicht mehr hören kannst. Aber wie auch immer, vielleicht solltest du einfach besser lesen, denn von Religion habe ich nichts geschrieben, das wurde lediglich zitiert.

Bring doch bitte mal noch eine Bezeichnung für diejenigen, welche am Sylvester für Stimmung in Köln gesorgt haben. Bitte das hier als Vorlage nehmen:
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Dieses Nazi Dreckpack wird noch mehr Theater machen.
In Köln konnten sie sich heute auch nicht benehmen.
Dann musst du anschliessend nur noch lesen und nicht mehr tippen.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:40
@Glünggi

Das ist richtig, aber genausowenig kann man das problem auf Hip Hop schieben.

Also worauf dann?

Wie hier schon mehrmals erwähnt liegt es an den Kulturelen und Geselschaftlichen Unterschieden, damit ist keine Religion gemeint.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:45
@Golfkrank
Lieber Golfkrank es hilft uns nicht wenn wir uns gegenseitig als Dreckspack beleidigen, damit Verbauen wir nur Zukünftige vernümftige Gespräche mit Menschen.

Wenn die einen Scheiß Ausländer rufen und die anderen Scheiß Nazis haben wir nichts gelernt aus der Vergangenheit. Beidseitig!

Alle Menschen sind Aggressoren indem sie versuchen ihre Weltbilder auf andere Aufzudrängen. Dabei Spielt es keine Rolle ob Links oder Rechts. Gewalt bleibt Gewalt.
Jeder behauptet aus seiner Sicht die Richtige Einstellung zu vertretten keiner macht diese Dinge in absicht etwas Falsch zu machen. Wir müssen einfach einsehen das jedes Weltbild das wir uns aussuchen totaler Phantasie Mumpits ist. Alle diese Weltbilder sind Imaginationen. Die Gewalt als Körperliche oder als Beleidigung ist allerdings Real.

Ein Rechtsradikaler der seine Meinung nie offen ausspricht ist mir allgemein lieber als ein Linker der an jeder Ecke scheiß Nazi brüllt! Und das sagt dir jemand dessen Eltern aus der Tûrkei stammen. Ich hab die schnauze voll von Gewalt! Scheißegal wer,wie,wo.

Wir Menschen versuchen gar nicht das Universum zu Erforschen, Wir Menschen versuchen die Menschlichen und Persönlichen Werte auf das ganze Universum abzufärben durch unsere eigene Wertevorstellungen. Wir wollen andere nicht erforschen, wir wollen sie Regieren! Und das ist das Problem im Menschen! Nicht im Rechts oder Linksradikalen im eigenen Dominanzverhalten liegt das Problem begraben.

Egal wo wir herkommen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:45
@emodul

Nazi Dreckspack bleibt Nazi Dreckspack. So einfach ist das in meiner Welt?
Ist mir aber auch egal was du darüber denkst.

Warum soll ich den Spacken aus der Silvesternacht auch einen Namen geben?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:45
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Also worauf dann?
Armut, Randgruppen, Langeweile, Gruppendynamik, Machotypen, Jugendliche, Sylvester, zu wenig Polizei, Alkohol, Testosteron etc. pp.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:47
@peekaboo

Die üblichen Verdächtigen also ,warum passiert sowas dann nich täglich in diesem Ausmass?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:47
@xenix1

Nett von dir. Ich verstehe was du meinst.

Aber jeder hat in seinem Leben Erfahrungen gemacht die einen prägen. In meinem Fall waren es Faschos und ich hasse diese Menschen wie die Pest.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:48
@Genosis

Weil nicht jeden Tag Sylvester ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:49
@xenix1

... links bin ich nicht. Vielleicht ein Anarcho. Ja.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:50
@peekaboo

Also diese Antwort lasse ich nicht gelten, daher frage ich nochmal etwas abgeändert:

Warum passiert sowas dann nich jedes Silvester in diesem Ausmass?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:50
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Nazi Dreckspack bleibt Nazi Dreckspack. So einfach ist das in meiner Welt?
Ist mir aber auch egal was du darüber denkst.
Wie viele Frauen wurden denn heute vom Nazi Dreckspack betatscht und vergewaltigt?
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Warum soll ich den Spacken aus der Silvesternacht auch einen Namen geben?
Spacken also, soso. Eine Vergewaltigung reicht also noch nicht einmal zum Dreckspack bei dir.

Emodul


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:51
@Genosis
es liegt an den kulturellen unterschieden...

In welcher Kultur sind solche Vorgänge wie Silvester in Köln normal das es zur Kultur gehört?

Ist es auch deutsche Kultur flüchtlingsheime anzuzünden?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:51
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Also worauf dann?
Auf das Verständnis unserer heutigen Gesellschaft bezüglich Sexualität und Partnerschaft vielleicht?.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:51
@Golfkrank
Genau, und lädt dich und dein Leben mit Agressionen auf wodurch du einen viel zu hohen Blutdruck bekommst ect,ect. Im Endeffekt tust du dir selber weh. Weil du andere mit deiner Meinung Dommenieren willst.

Es macht einfach keinen Sinn sich Frieden zu Wünschen und dafür in den Krieg zu Marschieren. Gewinnen tut der, der zuhause bleibt ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:51
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb: Warum passiert sowas dann nich jedes Silvester in diesem Ausmass?
Weil irgendwann immer das erste Mal ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:53
@xenix1
sag das den Syrern welche Zuhause geblieben sind und vom IS abgeschlachtet werden. Oder den Juden welche in der nazizeit vergast wurden...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:54
Zitat von emodulemodul schrieb:Spacken also, soso. Eine Vergewaltigung reicht also noch nicht einmal zum Dreckspack bei dir.
Wo war eigentlich Gabriel? Das 'Pack-Statement' hätte man doch von ihm erwarten können.


melden